Ich denke, man sollte hier nur unkommentierte Bilder zeigen, und nicht in die Diskussion einsteigen, und wenn dann aber richtig. Die Bezeichnung fremden- oder islamfeindlich ist eine üble Diffamierung und einfach dem gleichgesschalteten und zwangsgebührfinanzierten rot-grün-idiologisierten Medien nachgeschwätzt. Pegida hat ein 19 Punkteprogramm publiziert, das sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegt, und das zu der Thematik recht moderate Thesen vertritt und das man erst einmal lesen sollte, bevor man solche Verdächtigungen ausspricht. Dass vielleicht ein paar Nazis mitmarschieren tut nichts zur Sache, denn die findet man fast an in jeder Dorfkneipe am Stammtisch und auch in fast jeder unserer demokratischen Parteien.
Es ist ein Armutszeugnis für usere Politik und Medien, dass Sie berechtigte artikulierte Befürchtungen und Kritik der Bevölkerung, die diese im Rahmen ihres verfassungsmäßigen Demonstrationsrechts mit friedlichen Spaziergängen artikuliert, mit der Nazikeule zu bekämpfen, weil das Regime der FDJ-Tante nicht in der Lage ist, sich mit den Menschen sachlich auseinander zu setzen.
Außerdem steht hinter dem Ganzen eine gigantische Migrationsindustrie, die aus den Flüchtlingen riesiges Kapital schlägt. Das beginnt mit den Kirchen, die Asylbewerberheime betreuen, den Unternehmen, die die Leute mit Nahrung und Gütern des täglichen Lebens versorgen, über die Wachleute, die teilweise recht unrühmlich in Erscheinung getreten sind, über die Anwälte, die mit der Wahrung der Rechte der Flüchtlinge ihr Geld verdienen bis hin zu den Firmen, die Abschiebung der abgelehnten Asylbewerber organisieren. Und damit diese Industrie laufen kann, versucht die Mainstreampresse die Bevölkerung bei Laune zu halten, und wer aufmuckt wird als Nazi diffamiert. Selbst zu diesen Gegendemonstrationen werden die Leute systematisch zusammengekarrt, von den öffentlichen Arbeitgebern zumindest moralisch unter Druck gesetzt, mit zu marschieren und teilweise mit Steuergeldern für ihre Teilnahme "alimentiert". Nur mal soweit OT, weil es auch in dem Charly-Thread solche unreflektierten Aussagen gibt, wundere ich mich, dass jetzt alle Charly sein wollen, obwohl ich mal vermute, dass kaum einer hier das Magazin vor dem Attentat kannte. Ich denke, es gibt im Internet genügend Möglichkeiten, sich allumfassend zu informieren, und hier ist eigentlich kein geeigneter Platz, diese - nach behutsamer Intelligenz verlangende - Thematik auszudiskutieren.
Entschuldigung, dass ich hier einmal Mut zur Wahrheit haben musste, soll in dieser Sache nicht wieder vorkommen. Freue mich auf weitere Bilder der Demonstrationen und der Gegendemonstrationen ohne schuldzuweisende Kommentierungen.
hier noch ein interessanter Link