Erstaunlich, was in diesem Forum alles gepostet werden darf, wenn es in die Weltanschauung der Forenführung passt...
Davon abgesehen ist Deutschland bei einer Geburtenrate von 1,47 Kindern pro Familie auf die Zuwanderer dringend angewiesen, denn ohne diese würden wir langsam aber sicher als "Deutschland" aussterben.
Es ist ein Armutszeugnis für usere Politik und Medien, dass Sie berechtigte artikulierte Befürchtungen und Kritik der Bevölkerung, die diese im Rahmen ihres verfassungsmäßigen Demonstrationsrechts mit friedlichen Spaziergängen artikuliert, mit der Nazikeule zu bekämpfen, weil das Regime der FDJ-Tante nicht in der Lage ist, sich mit den Menschen sachlich auseinander zu setzen.
Ich rege an, diesen Thread zu schließen. Politische Diskussionsforen gibt es doch zur Genüge, wir sind jedoch ein Fotoforum.
Stimmt :up:...Politische Diskussionsforen gibt es doch zur Genüge, wir sind jedoch ein Fotoforum.
.... Nicht das unsere eigenen Spezialisten in anderen Ländern bessere und auch besser bezahlte Jobs bekommen, auch bei der Zuwanderung von hochspezialisierten Fachkräften steht Deutschland nicht weit oben auf der Wunschliste vieler Zuwanderer.
Davon abgesehen ist Deutschland bei einer Geburtenrate von 1,47 Kindern pro Familie auf die Zuwanderer dringend angewiesen, denn ohne diese würden wir langsam aber sicher als "Deutschland" aussterben.
ich kenne jemanden der hat geerbte Wohnungen, die schon seit
Jahren leerstehen, nicht an Türken verkauft.
Warum? Verkaufe doch das nciht an Ausländer.
Steht lieber weiter leer.
Lieber sterben wir aus....
Hauptsache man hat Angst und kann vorbehalte schüren.
Die Renten zahlen dann die sanierten Griechen, oder wie stellt man sich das vor?
Stimmt :up:
Sonst müsste man auch Teilnehmern von Pegida Märschen erlauben, hier Bilder zu zeigen!
Die Mär vom aussterbenden Deutschen höre ich nun schon mein ganzes Leben lang.
[...]
Meiner Meinung nach hat dieser Beitrag in einem Fotoforum NICHTS zu suchen und ich hoffe, die Forenführung setzt auch hier ihren gewohnten Kurs der Beitragsschließung durch. [...]
Ich rege an, diesen Thread zu schließen. Politische Diskussionsforen gibt es doch zur Genüge, wir sind jedoch ein Fotoforum. [...]
"Wir holen uns mit Flüchtlingen auch Radikale nach Deutschland."
Das stimmt nicht.
Ebenjende Flüchtlinge fliehen vor den Radikalen. Eine Radikalisierung findet erst in Deutschland statt und .....
.... dass diese Statistik "Flüchtlinge sind krimineller als Deutsche." komplett für die Tonne ist..
.
Meiner Meinung passt das bestens ins Fotoforum! Fotografie zeigt die Realität und ich finde es höchst begrüßenswert, wenn (journalistische) Fotografie zu Diskussionen führt; über ebenjene gezeigte Realität. Für mich ist dieser Beitrag Fotografie pur!
Ich möchte nur zwei Punkte kurz anführen:
"Wir holen uns mit Flüchtlingen auch Radikale nach Deutschland."
Das stimmt nicht.
Ebenjende Flüchtlinge fliehen vor den Radikalen. Eine Radikalisierung findet erst in Deutschland statt und das häufig erst in Folgegenerationen. Und wieso? Weil Leute wie Pegida ihre Parolen brüllen, wir Frauen mit Kopftuch fragen, ob sie Deutsch sprechen, wir nichts gegen Ausländerinnen und Ausländer haben, aber nicht wollen, dass sie mit unseren Kindern in eine Klasse gehen etc. pp.
Sprich: die hiesige Gesellschaft trägt einen Großteil zur Radikalisierung ihrer eigenen Mitglieder bei. Sei es eine religiöse oder eine politische Radikalisierung.
"Flüchtlinge sind krimineller als Deutsche."
Stimmt.
Wieso?
Ein Grund hierfür ist beispielsweise die Residenzpflicht. Ein Beispiel:
Angenommen, ich bin Flüchtling und stelle meinen Asylantrag in Ulm. Nun gehe ich in Ulm an der Donau spazieren, überquere die Brücke und gehe auf der anderen Seite der Donau wieder zurück. Das ist für mich als Flüchtling eine Straftat.
Denn: Ulm ist Baden-Württemberg, die andere Seite der Donau ist aber Neu-Ulm und somit Bayern. Ich habe also gegen die Residenzpflicht verstoßen.
D.h. Deutsche können manche Vergehen gar nicht begehen, weil für sie diese Gesetze gar nicht gelten! Jetzt muss man nur noch 1+1 zusammenzählen, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass diese Statistik "Flüchtlinge sind krimineller als Deutsche." komplett für die Tonne ist.
Ich persönlich habe Verständnis für nur eine x-Gida-Organisation: Hogida.
Laut offiziellen Statistiken begehen etwa 8,7% Ausländer in Deutschland 34,8% aller Straftaten.
Was ist jetzt mit Al qaida & Co - waren die alle vorher in Deutschland?
Laut offiziellen Statistiken begehen etwa 8,7% Ausländer in Deutschland 34,8% aller Straftaten. Kennst Du andere Zahlen?
Die Mär vom aussterbenden Deutschen höre ich nun schon mein ganzes Leben lang.
Angesichts der Umwelt-, Energie- und Ressourcenprobleme dieser Welt, ist wohl die Überbevölkerung unser größtes Problem.
Witzigerweise werden die Bevölkerungszahlen immer so ausgelegt, wie es politisch gerade passt.
Adolf erschuf seinerzeit die These ...
heute wird der angebliche Fachkräftemangel benutzt um die Arbeitslosenzahlen hoch und die Löhne niedrig zu halten.
Auf Jobsuche befindliche Fach- und Hochschulabsolventen schreiben oft dutzende Bewerbungen um fündig zu werden,
auch müssten die Löhne in einem, vom Fachkräftemangel geprägtem Land, auf Rekordniveau sein – das ist aber nicht der Fall.
[...]man muss auch Menschen mit Ängsten "zuhören".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?