Fjällsommer in Schweden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Jochen,

ich gehören dem sog. Skandinavien-Prekariat an, der bislang nur in der Zeit von Dezember bis Januar in Schweden/Norwegen/Finnland war, zweimal davon auf einer Nordlichtexpedition!

Das diese Länder einen solchen Reiz auf mich ausüben, ist mir anhand Deiner Bilder wieder sehr deutlich geworden, vielen Dank dafür.

Gewunken vom
Johannes
 
Kommentar
Anzeigen
Ich hab zu danken Leute...

Aber ihr seid doch schon ein bißchen verrückt, den Thread nach nem halben Jahr nochmals auszugraben :)

Viele Grüße und Danke!

Jochen
 
Kommentar
Hallo Jochen,

ich bin durch die Startseite auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Dort gibt es derzeit nämlich ein kleines aber zentral angeordnetes Fenster mit der Überschrift "***News*** Ausgewähltes aus dem NF-F". Da war zufällig Dein Photo vom Rappadalen und bei dem Anblick gab es nur noch eines: draufklicken für mehr, viel mehr.

Da ich mich gerade eben im Forum angemeldet hatte war das der perfekte Einstieg. Also mußte ich noch bevor ich mich vorgestellt hatte meinen ersten Kommentar posten und mich für die Photos bedanken.


Gruß

Heiner
 
Kommentar
Puh, ZUM GLÜCK hat ihn jemand wieder ausgegraben, sonst wären diese wunderschönen Fotos mir entgangen! Als absoluter Nordfan kann ich nur DANKE sagen!!
 
Kommentar
Habe diesen Thread auch eben erst zufällig entdeckt und freue mich, ihn gefunden zu haben. Skandinavien ist sehr reizvoll und die Bilder zeigen diesen Reiz auf eine sehr ansehnliche Weise. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten