Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Brigitte,
vielen Dank, es freut mich besonders, das von Dir zu hören. Deine Bilder aus dem Tessin sind grossartig und ich fühle mich geehrt.
[MENTION=104947]cjbffm[/MENTION]
auch Dir vielen Dank. Ihr macht mich ganz verlegen.

Gruss
Bernd
 
Kommentar
Mit diesem Bild will ich diesen Thread erstmal beschliessen.
Herzlichen Dank für die vielen thanks und thumbs und die durchwegs wohlmeinenden Kommentare.
Natürlich fehlen bei den gezeigten Bildern viele Fischer, insbesondere der Fischadler. Der ist immer noch eine Herausforderung für mich, denn die Fotos, die ich von ihm habe, entstanden in zu grosser Entfernung und taugen nur als Landschaft mit Vogel..
Aber ich arbeite daran und greife das Thema sicher im nächsten Frühjahr, wenn die Fischadler aus dem Winterquartier zurück sind, wieder auf.

picture.php

Man nennt ihn auch den fliegenden Edelstein

Gruss
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten