Das Wetter war am Freitag recht schön, also bin ich am Abend noch ein wenig mit dem Fischauge durch die Gegend gezogen.
Die Fotos sind mit einer P5000+FC-E8 entstanden und wurden ausser dem Schnitt nicht weiter nachbearbeitet. Ich bin von der Bildqualität des Konverters wirklich ein wenig erstaunt. Zu schade, dass die P5000 kein RAW-Format beherrscht :stampf:.
Cheers Berlitz
Die Fotos sind mit einer P5000+FC-E8 entstanden und wurden ausser dem Schnitt nicht weiter nachbearbeitet. Ich bin von der Bildqualität des Konverters wirklich ein wenig erstaunt. Zu schade, dass die P5000 kein RAW-Format beherrscht :stampf:.
Cheers Berlitz