Fischaugen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Berlitz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Wetter war am Freitag recht schön, also bin ich am Abend noch ein wenig mit dem Fischauge durch die Gegend gezogen.

1226250542_549c6d55f1_o.jpg


1226250556_a506d056d3_o.jpg


10011999.jpg


10002090.jpg


Die Fotos sind mit einer P5000+FC-E8 entstanden und wurden ausser dem Schnitt nicht weiter nachbearbeitet. Ich bin von der Bildqualität des Konverters wirklich ein wenig erstaunt. Zu schade, dass die P5000 kein RAW-Format beherrscht :stampf:.

Cheers Berlitz
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten