(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Grundlegend kann ich mit Handwerkern und Bauarbeitern meist besser als mit Schalträgern, aber die Herren, die derzeit unseren Hinterhof betreuen, sind nur schwer erträglich: Musik in Diskolautstärke kombiniert mit ziemlich unsinnigem Gebrüll und albernem Rumgetanze. Aber vielleicht tue ich ihnen ja unrecht und sie sind schwerhörig und üben sich in Gebärdentanz. Und jetzt haben sie den gerade erbauten, hölzernen Fahrrad- und Mülltonnenunterstand auch noch in grauestem Grau angestrichen. Wir werden wohl keine Freunde mehr. :rolleyes:

26. November 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Nachdem ich fünf Tage in der Klinik opioid- und sedativagestützt schlief, war die erste Nacht zuhause schlaftechnisch eine Katastrophe. Dementsprechend fühlte ich mich tagsüber, aber ich muss derzeit ja nichts leisten und nahm´s weitgehend entspannt. Vielleicht war´s nur Zufall, aber schon interessant, wie diverse Mittel die Schlafarchitektur durcheinander bringen können. Interessante Selbsterfahrung. Das Bild ist ganz langweilig vom Monitor abfotografiert, passt aber ganz wunderbar zum heutigen Zustand.

07. Dezember 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Das ist Bösi. Bösi kenne ich seit dem ersten Semester in Jena, wir wohnen heute beide in Dresden und arbeiten für dieselbe Firma in der mittelsächsischen Pampa. Er hat leider auch was am Fuß, kam mich heute mal besuchen und trug für mich noch unbekannt Schnurrbart. Nachdem ich mich ausreichend lustig gemacht habe, beschloss ich, dies für mein Tagesfoto zu nutzen. Da muss er jetzt durch. ;)

​*****

10. Dezember 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten