(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eins - 2015 ist (fast) vorbei. Eigentlich wollte ich, ganz dem Anlass gemäß, irgendein Feuerwerk oder ein anderes für Silvester typisches Motiv ablichten. Aber ich habe so gar keine Lust, mich den Rest des Abends mit Fotografie zu beschäftigen. Und da fiel mir ein, ich habe ja immer noch kein Zahnputzselfie gezeigt. Zack, jetzt bin ich endgültig durch! Ich wünsche nun einen guten Rutsch und nachher einen schönen Start ins neue Jahr! :)

​*****



31. Dezember 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr

*****​
 
Kommentar
Liebe Welt, das lange Warten hat sich gelohnt, es ist da:
das Zahnputz-Selfie.

Lieber Sebastian

ein grosses Dankeschön, dass ich gemeinsam mit Dir im eigenem Jahresprojekt unterwegs sein konnte. Mit so einer Idee nicht alleine zu sein, gibt die Motivation, sich jeden Tag, länger oder kürzer mit dem Tagesbild auseinander zu setzen. Du hast uns das eine und andere Ereignis aus Deinem Leben gezeigt. Ich erinnere mich, aus »Stinkerchen« ist »junge Dame« geworden. Und selbst dann, als Dein Knie in die Werkstatt musste, hast Du weiter gemacht mit den Tagesbildern. Auch dafür meine Hochachtung.

Alles Gute fürs 2016 und immer gut Licht wünscht
Beat-Markus

Übrigens, im 2016 ist etwas ganz neues möglich, ein 366-Tage Projekt.



PS. nette Zahnbürste :D und die Kamera ist auch nicht schlecht
 
Kommentar
Auch von mir das grösste Kompliment zu diesem Projekt, Sebastian ... :):up::up::up:

Ich habe mich immer wieder gefreut über die täglichen Bilder ... einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Dir ... :)
 
Kommentar
Dankeschön für die netten Glückwünsche!

Gestern war der erste Tag seit über einem Jahr, an dem ich kein einziges Bild erzeugte. Fühlt sich komisch an, aber zunächst erst mal nicht schlecht. :)

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich!
 
Kommentar
Moin Sebastian,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Ich hoffe, Du bist gut reingekommen.
Kein neues Projekt in 2016 oder habe ich was übersehen?

Auf jeden Fall war es eine große Freude, Dich mit Deinen Fotos hier über das letzte Jahr zu begleiten.
Glückwunsch für das vollendete Fotojahr! :up: :up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
Kein neues Projekt in 2016 oder habe ich was übersehen?

Hallo Sabine,

aufgrund noch anhaltender Rekonvaleszenz verzichte in 2016.

Aber der "Tagesfotomodus" lässt sich gar nicht so leicht ausschalten: Beim Losgehen überprüft man, ob die Kamera dabei ist und unterwegs scannt man recht oft die Umgebung nach potentiellen Motiven. Davon bin ich tatsächlich erstmal etwas müde und es entspannt mich, wenn ich merke, ich muss ja gar nicht. :)
Dir aber viel Freude mit Deinem 366-Projekt. Ich werde regelmäßig reinschauen.

Liebe Grüße!
 
Kommentar
Ich habe es ernsthaft hinbekommen, mir bei CEWE ein Fotobuch zusammen zu stellen und mir liefern zu lassen. Und was nun? Es ist da und hat eine eingedellte Ecke. Danke,DHL! Ich habe jetzt mal beim Hersteller genörgelt. Mal sehen, was bei rumkommt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten