(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein wunderschöner Thread bis anhin ... und ich freue mich Dich hier weiter zu begleiten ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Wo ich Deine Kiste mit den Objektiven sehe: Ich habe mir mit einem permanent Stift auf den Deckel geschrieben, welches Objektiv dazu gehört. Hat den Vorteil, dass man mit einem Griff die richtige Linse findet (geht zumindest mir so). Vorausgesetzt man hat soviel Disziplin nach einer Tour immer die richtigen Deckel wieder zuzuordnen...
(und für die Tour habe ich immer drei unbeschriftete in der Tasche..den Stress tue ich mir unterwegs nicht an...)
Grüße und viel Durchhaltevermögen!
Clemens:):)
 
Kommentar
Heute war fantastisches Wetter. Den ganzen Tag schaute ich sehnsüchtig aus dem Fenster. Nach der Arbeit hatte ich´s aber eilig und auch keine Idee für ein Foto, also musste das Dach der Tagesklinik und die im Wind wehenden Bäume herhalten. Zufrieden bin ich nicht. Ich merke, selbst gesetzte kreative Auflagen machen Druck und es damit nicht leichter.

*****



13. Januar 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​
 
Kommentar
Mein Tagesfoto entstand ungefähr vor einer halben Stunde. Nach dem Mittwochsschwimmen stand ich mit meinem Gefährten noch etwas an der Ecke Louisen-/Rothenburger Straße. Am Wochenende ist da üblicherweise voll und viele Sporttrinker streicheln dort so oft die Bahn, dass überlegt wird, diese Strecke zu diesen Zeiten nicht zu bedienen. Jetzt regnete es, es war recht leer und ich nutze die anfahrende Bahn für eine Langzeitbelichtung.

*****



14. Januar 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten