(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Sofa gefällt mir nicht mehr. Meine Sitzkuhle (oder auch Homerkuhle) ist mit dickem Knie irgendwie unbequem. Mein Leidensdruck steigt, ein neues, größeres Sofa zu erwerben. Bisher habe ich jedwede Werbeversuche der besseren Hälfte abgeschmettert, aber wenn ich daran denke, den kompletten Winter darauf verbringen zu müssen, könnte sie Glück haben. Ansonsten hatte ich heute nicht so richtig Lust auf Fotografie, so dass ich die Makrofunktion der Fuji mal ausprobierte.

07. November 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Anzeigen
Heute war ich zum ersten postoperativen Besuch bei meinem Kniearzt in Meißen. Das war jetzt nicht sonderlich emotional. Aber die Rückfahrt durch die sächsische Provinz nutzten wir, um einfach mal zu gucken, ob wir unsere Paula in ihrem (nicht mehr ganz) neuen Zuhause über den Gartenzaun beobachten können. Und siehe da, das Herrchen war da und ruckzuck wurde mein geliebter Köter rangepfiffen, welcher im Anschluss ganz und gar freudig überrascht war und jegliche (neue) Erziehung vergaß. Grau ist sie geworden, etwas fülliger, aber gut geht´s ihr. Mit ihrer Dackelfreundin Lotte ist sie inzwischen unzertrennlich, jeder hat ein Körbchen, nur eines wird genutzt. Das Wiedersehen war kurz, denn die Hundedamen durften für den Transport zu einen Waldspaziergang ins Auto hüpfen. Und dann war ich auch schon wieder nur die zweitinteressanteste Person.

10. November 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Heute habe ich an meinen Freigang zur Physiotherapie leider die Kamera vergessen. Dazu kam auch noch, dass aus einer geplanten entspannenden Lymphdrainage eine gemeine Krankengymnastik wurde. Wer gibt Physiotherapeuten eigentlich so viel Entscheidungsfreiheit. ;) Eigentlich hatte ich schon das Zahnputzselfie auf dem Schirm, aber dann entschloss ich mich zu einem postabendbrotlichem Stilleben mit Blende f/1.2.

11. November 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Heute hatte ich zu meinem Physiotherapiefreigang sogar meine Kamera dabei, auf dem Hinweg sogar ein Motiv entdeckt, es dann aber auf dem Rückweg vergessen zu fotografieren. Und so saß ich dann wieder auf meinem Sofa und ärgerte mich und überlegte, was ich denn nun als Tagesbild verwenden könnte. Da klingelte glücklicherweise der Postbote und brachte mir drei Ripke-Bildbände, die ich mir zu Beginn der Woche bestellte. Sie werden sicher nicht an Bernds neuestes Werk rankommen, aber nun habe ich erstmal wieder was zum gucken. ;)

13. November 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
weiterhin beste Genesungswünsche...
picture.php

lieber Gruss
Tilda

Kommentar
Ein grauer Montag. Nachmittags rief die Dame des Hauses an, sie ist auf einer Treppenstufe umgeknickt. Das fehlte ja noch, zwei Lädierte und ein Zwerg. Glücklicherweise war nichts gebrochen, also sind´s nur anderthalb Lädierte und ein Zwerg. Dieser Zwerg hämmerte mir ihr Spielzeugotoskop auf´s Objektiv. Hier das Beweisfoto.

​*****

23. November 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten