(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein eigentlich belangloses Bild, aber das zeigt den Innenhof den städtischen Krankenhauses Dresden-Neustadt. Ich besuchte heute einen guten Freund, den ich seit dem ersten Semester kenne, inzwischen sind wir zusätzlich Kollegen. Der hat irgendeinen absonderlichen Keim im Fuß, wohl seit einem Unfall vor 20 Jahren vorhanden, aber seit 2 Jahren symptomatisch und ständig in chirurgischer Behandlung. Das ist zwar nicht der nächste Schritt, aber inzwischen ist ein Verlust des Fußes nicht mehr vollkommen undenkbar. :frown1:

16. August 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Anzeigen
Du schlägst dich ganz schön wacker:up: mit deinem Projekt,...RESPEKT:D
wollte ich mal loswerden..., weil man sich bestimmt jeden Tag neuen Herausforderungen stellen muß.
Na ja, ich mach es mir einfach! Bin im Sept. für 6 tage in der Sächsischen Schweiz auf Fototour.
Viel Spaß noch bei Deinem Projekt!!!

Kommentar
Das heutige Bild ist zufällig beim Kamera wegräumen entstanden, drückt aber passend meine Stimmung aus. Heute war ich in der Uniklinik für eine Zweitmeinung zur geplanten KnieOP und der dortige Oberarzt, kurz reingeschneit und ohne weitere Anamnese meinte, eine ganz andere, in meinen Augen deutlich martialischere Operation wäre dran. Und das habe ich nun davon: Drei Ärzte, fünf Meinungen und alles davon klingt plausibel. Jetzt renne ich wieder zu meinem ambulanten Behandler und geh dem nochmals auf den Keks. Eigentlich war ja alles schon klar. :frown1

19. August 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Da ist mir der Himmel irgendwie ein bisschen zu türkis.
Aber das Bild davor ist mal wieder mein Ding :)
Und das Klettergerüst... wie alt ist deine Tochter? Meine wird im Januar 4 und inzwischen gibt es den ein oder anderen Herzinfarkt... was gibt es hässliche, hohe Spielplatz-Geräte, auf denen man sie letzten Endes ja doch einfach machen lassen muss...

Kommentar
knopfknopf, diese Bearbeitung ist halt so ein Versuch und Kritik natürlich immer erbeten. :)

Meine Tochter ist zweieinhalb Jahre alt und bedarf immer noch etwas Hilfe auf diesem Klettergerüst, denke ich zumindest. Wahrscheinlich würde sie es auch allein hinbekommen, aber wie Du sagst, geht´s meist um das elterliche Infarktrisiko. :rolleyes:

Kommentar
Irgendwann kommt leider der Moment, da kann man nur noch unter dem klettergerüst stehen und hoffen, dass die Beine echt schon lang genug sind für die einzeln hängenden Bohlen dieser Hängebrücke, und sich klar machen, dass man sie gerade eh nicht auffangen könnte, wenn nicht [emoji30] Aber irgendwie überleben sie das doch immer...

Ich gucke das Foto gerade mit dem Handy an und da ist der Himmel nicht so türkis... Immer noch recht knallig, aber mehr ins blau. Ist vielleicht also einfach eine Frage der Monitoreinstellung.

Kommentar
Lustig, gestern dachte ich noch, schade, dass die Sonnenblumen von dir weg gucken, aber sonst hätteste das schöne Gegenlicht nicht gehabt ;-)
Hat beides was.
Ich steh ja auf Gegenlicht...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten