(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein (doppeltes) Zufallsprodukt, entstanden auf der Seebrücke Zinnowitz´: Die partielle Sonnenfinsternis. Hätte mich ein älteres Pärchen nicht gebeten, sie mit ulkigen Brillen zu fotografieren, hätte ich diese gar nicht mitbekommen. Und hätte ich nicht einen ND-Filter am Objektiv gehabt, hätte es nicht diese Spiegelung mit angebissener Sonne gegeben.

20. März 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​

Kommentar
Heute fiel die Entscheidung zwischen grandiosem Sonnenaufgang im Sturm an der Ostsee und wunderbaren Sonnenuntergang am stillen Achterwasser schwer. Da das Essen im Café Knatter in Ückeritz schmeckte und ich ältere nette Erinnerungen an das rechts abgebildete Loddiner Höft habe, gewann der Abend.

22. März 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​

Kommentar
Ich bin ein Hundefreund und mag Katzen so halb. Trotzdem gebe ich mir bei besuchten Katzen Mühe, freundlich zu sein. Nachdem ich Kratzer an der Hand und meine Tochter ebenfalls eine, glücklicherweise ohne Krallen, gewischt bekam, fühle ich mich in meinen Ressentiments gegenüber der Katzenartigen bestätigt. Achja, das Tier im Vordergrund ist übrigens Willi.

27. März 2015 by gelenkpfanne, on Flickr​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten