(Fast) täglich (m)ein Foto!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich schleppe mich schon seit ca. 2 Tagen, jetzt bin ich morgens zu meiner Hausärztin und habe mich die restliche Woche krankschreiben lassen. Und siehe da, der Infekt kommt heraus. Mir geht´s also halbgut, aber ich habe eine nette Filmauswahl. Nachmittags will das Töchterlein natürlich abgeholt werden, da sind wir zunächst zu den Enten an die Elbe, welche komischerweise auswärts waren. Also ging´s nochmals zur Schlange um die Ecke. Die hatte ganz schön Glück, dass eine (oder zwei) Scheibe(n) dazwischen war, denn die junge Dame scheint sehr schlangenaffin.

​*****

20. Mai 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Heute wagte ich einen mittäglichen Spaziergang durch die Stadt und blieb kurz in der Centrum-Galerie hängen. Ladenfläche/Kopf hat Dresden wahrlich genug und dieser Einkaufstempel ist meines Wissens ziemlich defizitär. Da stört mich nicht sonderlich, obwohl´s architektonisch doch einiges zu bieten hat.

22. Mai 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." (Loriot)

In Dresden stehen in zwei Wochen Oberbürgermeisterwahlen an. Neben den mehr oder minder ernstzunehmenden Bewerbern hat´s auch Lara Liqueur auf die Kandidatenliste geschafft. Ich kenne sie/ihn nicht persönlich, aber zumindest ist´s mal was anderes.

24. Mai 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Der heutige Ausflug fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Hinter Hinterhermsdorf wollten wir wandern, picknicken und mit dem Boot fahren. Beim Essen kam der Regen in Bindfadenstärke über uns. Wir retteten uns mehrmals unterstellend und hinterher mehr oder minder klitschnass zum Auto zurück.

25. Mai 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Heute bin nach Meißen zu meinem Kniearzt gefahren. Aktueller Stand: Ich brauch ein neues Kreuzband (kann ich selbst liefern), einen neuen Innenmeniskus (brauch ich von einem Verstorbenen) und ggfs. bzw. recht wahrscheinlich eine Knorpelreparatur (gibt´s wohl nur unter der Bedingung Innenmeniskus vorhanden). MRT zur genaueren Abschätzung ist am Dienstag, Auswertung in zwei Wochen. So, genug gejammert, die Sonne scheint, ein Eis mit Eierlikör habe ich schon intus und den Weg nach Meißen und zurück habe ich, prophylaktisch muskelaufbauend, radelnd zurück gelegt. Bin also relativ entspannt und ein schönes Mohnfeld habe ich in Radebeul auch gesehen (und fotografiert).

04. Juni 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr​

Kommentar
Ich brauch ein neues Kreuzband (kann ich selbst liefern), einen neuen Innenmeniskus (brauch ich von einem Verstorbenen) und ggfs. bzw. recht wahrscheinlich eine Knorpelreparatur (gibt´s wohl nur unter der Bedingung Innenmeniskus vorhanden).

Ups – das tönt sonst so in der Autowerkstatt meines Vertrauen. Wünsche Dir alles Gute!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten