Es begann mit dem Leeren des Briefkastens ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Möchte doch noch dank Christel erwähnen, das Bild 6 und 8 identisch sind ... Das ist ein Vesehen wofür ich mich herzlich entschuldige. Ich lasse aber so wie es ist ....:)

Kommentar
Anzeigen
Hallo Sam,

woher wusste ich nur, als ich den Titel las, wer "dahinter" steckt. Nur mein 2. Gedanke fiel mir besonders auf:
Mal schauen, was er dieses mal erlebt hat... und garnicht, mal schauen was er für Fotos eingestellt hat. Sehr bezeichnend.
... ach ja. Danke für die Bilder und einen schönen Start in den Tag! :up:

Kommentar
Inspirierend, Danke!! :up: :up: :up:

Muss unbedingt mal wieder mit durch den Garten "kriechen"; die kleine Welt der Dinge zu eigenen Füßen sind manchmal wie kleine Wunder über die man einfach hinweg trampelt...

Wie schön Du sie in Szene setzt, ist sehr bemerkenswert und gibt diesen vergänglichen Dingen einen würdigen Rahmen.

Kommentar
Danke Euch für die herzlichen Kommentare ... :):up:

Manchmal ist es halt der Gang zum Briefkasten, manchmal ein Blick in den Garten. Das genügt um mich zeitweise stundenlang zu inspirieren ... :)

Kommentar
Anschauungsunterricht für das fotografische Sehen. Hört sich etwas komisch an, trifft aber den Kern der Sache. Feine, nuancierte Bilder :up::up::up:
Mein Favorit sind #1 und #13. Und schön das du auch mal was in Farbe entdeckt hast.

Kommentar
Anschauungsunterricht für das fotografische Sehen. Hört sich etwas komisch an, trifft aber den Kern der Sache. Feine, nuancierte Bilder :up::up::up:
Mein Favorit sind #1 und #13. Und schön das du auch mal was in Farbe entdeckt hast.

Oh, danke Fiete für die Blumen ... :)

Es war aber keine Absicht ein Unterrichtsmodul zu erstellen ... :hehe::D

Spass beiseite ... ich freue mich sehr über deinen Kommentar ... :):up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten