Es begann mit dem Leeren des Briefkastens ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... und endet in der Fotografie ... :)

Eine Serie, welche mit einem Blick nach Unten anfing, als ich den Briefkasten leerte ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Mittagessen. Zwischendurch ist mir ein Artikel im Schweizer Fernsehen über die Barockzeit aufgefallen. Von Bach bis Vivaldi und Händel und Versaille. Literatur und Politik, welche uns heute noch beeinflussen.

Ich machte mich nach dem Mittagessen mit den Hunden auf den Weg in den Wald. D4, 50mm, 1.2 und den Zwischenring.

Eigentlich wollte ich etwas von der neuen Cecilia Bartoli hören, aber ich vertippte mich auf dem Iphone und es ertönten die Brandenburgischen Konzerte von J. S. Bach.

Wunderbar, dachte ich ...


3

picture.php
 
Kommentar
Tolle Serie, Sam. Müßte ich Deinen Bildern eine Überschrift geben, würde ich sagen: "Nicht Alltägliches aus Alltäglichem."

Schöne Grüße
Helmut

Danke Helmut. :)
Der Titel passt, ich wüsste keinen, als hab' genommen, wie es begann. ....:)
Du kennst meine Fotografie sehr genau. Heute war dieser besondere Moment wieder, als ich fast "Eins" wurde mit der Kamera.
Und ich genoss es sehr, Motive nicht suchen zu müssen, sondern der morgendlichen Inspiration nach gehen zu können und darauf zu warten, wie das Äußere mein Inneres spiegelt ...:)
 
Kommentar
Sehr schön Sam. :up:
Bildest du aus? Wenn ja muss ich mal eine mindestens drei jährige Lehre bei dir machen. ;) :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten