Testbericht Erste Eindrücke von Apples neuem 27" iMac

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du freust dich zurecht, Stefan :up:

Danke Carsten,
er ist wirklich schön, und die Speichererweiterung kann ich mir momentan auch noch sparen. :hehe: Es ist ein Gerät aus dem Refurbished Store, das statt der zugesicherten 4GB bereits 8GB verbaut hatte. Da sag ich doch mal artig Danke Apple
picture.php


Stefan
 
Kommentar
Danke Carsten,
er ist wirklich schön, und die Speichererweiterung kann ich mir momentan auch noch sparen. :hehe: Es ist ein Gerät aus dem Refurbished Store, das statt der zugesicherten 4GB bereits 8GB verbaut hatte. Da sag ich doch mal artig Danke Apple
picture.php


Stefan

Herzlichen Glückwunsch, Stefan und viel Freude mit Deinem neuen Mac... :)
 
Kommentar
Yep, schnell gemerkt :cool: .

Hab aber inzwischen die Beta vom Magic Driver installiert und der bietet eh viel mehr. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten