Erste 2nd hand Nikon Df bei ebay!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, deshalb bietet er zusätzlich an:

Canon EOS 6D mit 24-105mm

Canon EF 70-200 mm F/2.8

Canon EOS 5D Mark 2 II

Canon EOS 5D Mark III 3

Nikon D700 - Body - OVP - neuwertig

Nikon D4 - Body - neuwertig

Nun ja, aber es steht schliesslich auch jeden Tag ein Dummer auf!

Die Begründung für den Verkauf ist einfach sensationell:

"...die Kamera ist mir zu schön um sie in Gebrauch zu nehmen..."

Ich schmeiß mich weg :lachen:
 
Kommentar
Aber woher bekommt der über 500 gute Bewertungen ??? Schade ich wäre fast ran gegangen und hätte mitgeboten .... Wegen der guten Bewertungen und der Abholung von zu Hause USW... Aber Danke, Jungs ihr habt mir die Augen geöffnet !!! Hätte mich fast hinreisen lassen ....
 
Kommentar
... Wie sehen das die anderen ?? Seriöse Versteigerung ??? Oder billige Abzocke ?:confused:
Schau Dir einfach die Bewertungen an, er ist seit 1999 bei Ebay angemeldet und verkauft seit 1 1/2 Jahren hochwertiges Fotogerät an immer wechselnde (zufriedene) Käufer.
Wie gesagt, privat erscheint das nicht mehr und man kann sich natürlich fragen, warum das ein Verkäufer macht.
Übersehen darf man allerdings nicht den wichtigen Punkt: "Artikelstandort: Reinach BL, Schweiz".
Da wird also bei einem Kauf aus Deutschland noch die Einfuhrumsatzsteuer fällig.

MfG
Jürgen

PS: Im Nachbarforum wurde auch bereits eine Df gebraucht angeboten.
 
Kommentar
Schau Dir einfach die Bewertungen an, er ist seit 1999 bei Ebay angemeldet und verkauft seit 1 1/2 Jahren hochwertiges Fotogerät an immer wechselnde (zufriedene) Käufer.
Wie gesagt, privat erscheint das nicht mehr und man kann sich natürlich fragen, warum das ein Verkäufer macht.
Übersehen darf man allerdings nicht den wichtigen Punkt: "Artikelstandort: Reinach BL, Schweiz".
Da wird also bei einem Kauf aus Deutschland noch die Einfuhrumsatzsteuer fällig.

MfG
Jürgen

PS: Im Nachbarforum wurde auch schon eine Df gebraucht angeboten.

... Er schreibt Versand aus Deutschland und ich hab ihm drauf geschrieben warum diese verschiedenen Angaben ... Darauf ist Retour gekommen er versendet aus Deutschland (liegt Grenznah) damit keine zusätzlichen Kosten entstehen ....
 
Kommentar
... Er schreibt Versand aus Deutschland und ich hab ihm drauf geschrieben warum diese verschiedenen Angaben ... Darauf ist Retour gekommen er versendet aus Deutschland (liegt Grenznah) damit keine zusätzlichen Kosten entstehen ....
Das hört sich nun für mich etwas problematisch an.
Wie nennt man das nochmal, wenn man Waren über die Grenze bringt, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen?

MfG
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten