das Objektiv von Nikon ist ja schon durchaus älter.
...............
Kann mir also bitte jemand schnell sagen, dass es normal so so grübeln und zu verzweifeln und dass alles noch gut wird :ja:
Entspann dich!! Du kannst mit keiner der Optiken so richtig was falsch machen. :taetschel:Oh mann, ich will ja nicht "rumheulen", aber das ganze Grübeln verdirbt mir langsam aber sicher die Vorfreude aufs Fotografieren.
Kann mir also bitte jemand schnell sagen, dass es normal so so grübeln und zu verzweifeln und dass alles noch gut wird :ja:
...besonders weil mein Vater gleich meinte, bei soviel Geld will man doch nicht dann bewusst das alte Teil haben/kaufen.
völlig richtig... Ansonsten würde ich deinem Vater sagen: Der Wohltätigkeit sind keine Grenzen gesetzt :winkgrin:Schönen Gruß, nicht alles was neu ist, ist auch automatisch besser....besonders weil mein Vater gleich meinte, bei soviel Geld will man doch nicht dann bewusst das alte Teil haben/kaufen.
An welche Kamera soll das gute Stück denn?
war bei einem größeren Händler hier und der meinte nur auf bestellen und dann müsse man es auch nehmenAnsonsten geh zu einem Fotohändler in deiner Nähe und teste das Sigma direkt vor Ort.
Ansonsten würde ich deinem Vater sagen: Der Wohltätigkeit sind keine Grenzen gesetzt
Dann nimm einen seriösen Internethändler. Da kannst du es nach dem Testen immernoch zurückschicken.war bei einem größeren Händler hier und der meinte nur auf bestellen und dann müsse man es auch nehmen
Ich könnte ja mal in das Fisheye meines Bekannten gucken... Ist zumindest etwas kugeligwarum hat denn auch niemand eine Nikon-Glaskugel? :winkgrin:
so eins fällt damit für mich völlig flach. Hunde und Pferde haben leider die Eigenschaft recht flott unterwegs zu sein - im Gegensatz zu BäumenIch kanns zwischenzeitlich nur bestätigen. Die Leistung ist absolut tadellos - ist nur ein bischen langsam.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?