einmal mehr: vogelfotografie in ungarn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Daniel,hast wieder klasse Motive eingesammelt.Die Beutelmeisen sind schon eine Klasse für sich. :up:

Kommentar
Anzeigen
Hallo Daniel,
tolles Erlebnis und klasse Aufnahmen - Gratulation.

Kommentar
... nein, wir haben weder einen guide gehabt noch einen ansitz gebucht. für uns gehört's zur naturfotografie einfach dazu, das motiv erstmal zu finden. ich geb dir ein beispiel: wenn du nach einem halben dutzend beutelmeisen-nestern, die unerreichbar in der baumkrone hängen, endlich ein fototaugliches auf augenhöhe gefunden hast, weißt du wahrscheinlich die fotos dreimal mehr zu schätzen, als wenn du vom guide dahin gebracht wirst und nur noch im richtigen augenblick auf den auslöser drücken musst. ... .

... und von mir auch eine Gratulation zu dieser/Deiner Einstellung ! :up:

Kommentar
Das weckt Begehrlichkeiten zumal wir hier in meiner Gegend kaum noch geeignete Motive finden.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder!

HaWe

Kommentar
Moin Daniel,

eine beneidenswerte Reise mit wunderschönen Mitbringseln!

Kommentar
Hallo Daniel,
ich schließe mich meinen Vorrednern an : Du hast super Bilder mitgebracht und noch dazu eine große Artenvielfalt ziemlich perfekt erwischt. Gratulation!

Gruß Jürgen

Kommentar
Deine Ungarnreise hat sich angesichts dieser fabelhaften Aufnahmen wieder einmal sehr gelohnt, ich bin begeistert und kann mich kaum für einen Favoriten entscheiden.
Dein Thema ist nun mit einer gewissen Zeitverzögerung (p+a-bedingt) in den Highlights zu sehen und findet sicherlich weiterhin noch viel Anklang. Meine Däumchen sind jedenfalls aufgebraucht :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten