Weiße Entscheidung.
- Hochformat-Batteriegriff (verwendet den hier jemand?)
- Einstellscheiben zum Wechseln (moeglichst alle natuerlich, auch wenns keinen Sinn macht ...
)
- Blitzgeraet der neueren Generation (SB-900)
- Set zum Ueberspielen der Daten aus dem Kameraspeicher auf den PC
AF 85 1:1,4D
- was hab ich vergessen?
Ein Lesebuch, aber kein Handbuch zum schnellen Nachschlagen wie der Brazcko
Zum schnellen nachschlagen gibts die allseits bekannte Referenzseite
aus Malaysia. Oder das NFF.
- was hab ich vergessen?
...- was hab ich vergessen?
Nikkor 35/f1.4
...
Frage:
Kann mir einer von den 13 Leuten, die fünf, oder mehr F6 haben, diese 'mal zeigen? Sieht bestimmt toll aus, alle zusammen zu sehen!
:up::up::up::up::up:
Woran es wohl liegt, dass ich in Deinen Worten eine Mischung aus Hohn und Unglauben zu vernehmen meine ?????
Nein, ich habe noch nicht mal 1 F6
Gruss
Thomas
Frage:
Kann mir einer von den 13 Leuten, die fünf, oder mehr F6 haben, diese 'mal zeigen? Sieht bestimmt toll aus, alle zusammen zu sehen!
Woher kommt diese Info über die Anzahl der F6 per user?
Wenn du viel HF machst wird's mit Griff allenfalls bequemer - aber nicht "möglicher" oder gar die Bilder besser.
Bei mir ist die Umfrage immer noch offen, schrecklich, dauernd dieses angemahnt werden wenn ich hier reinschau, warum gibts dort keine Option "ich habe keine F6"??
Genau deshalb musste ich handeln um auch endlich an der Abstimmung teilnehmen zu dürfen.Heute durfte ich abstimmen.
Mh, solange mir da kein F6-Besitzer plausibel widersprechen kann, kaufe ich auch keine. Ich möchte keine Kamera die sich "F" nennt, aber keine istMan hat ja bei deren Einführung auch Stimmen gehört, die F6 sei ursprünglichFernauslöser schrieb:Ich denke, es wäre nicht verfehlt, die F6 als "mechanisch abgespeckte, dafür elektronisch aufgerüstete/aktualisierte F5" zu bezeichnen.
eigentlich als F200 und damit als Ersatz für die F100 geplant gewesen. Mir egal, denn:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?