G Gelöschtes Mitglied 112520 Guest 08. Februar 2015 #21.242 Eins habe ich noch.... Ebenfalls Nikon F3, Hoya 35mm/2.8, Agfa APX100, 8 Sek. bei F2.8 Viele Grüße! Sven Kommentar
Eins habe ich noch.... Ebenfalls Nikon F3, Hoya 35mm/2.8, Agfa APX100, 8 Sek. bei F2.8 Viele Grüße! Sven
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #21.245 So 'ne schiefe Blechbüchse vom ollen Gehry Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #21.247 ... St.Coloman ... Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #21.248 Schlepperstation Neumühlen,Hamburg Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2015 #21.251 St. Coloman hab ich auch... Kommentar
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #21.255 Via di S. Niccolo von k24micha auf Flickr Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #21.256 Aus der Vogelperspektive, Sonnenaufgang und lange Schatten Gruß breakwater Kommentar
Rob Roskopp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #21.257 A Foggy Morning V by robroskopp98, on Flickr Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Februar 2015 #21.258 So nie wieder Bahnhof Frankfurt-Höchst Gleis 1 und 2 vor dem Komplettumbau Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
So nie wieder Bahnhof Frankfurt-Höchst Gleis 1 und 2 vor dem Komplettumbau Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite