Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann leider auf deinem Bild nix entdecken, was mit Schwarz/weiß zu tun hat.
Sicher der Schnee ist weiß, viel zu weiß die Lichter sind komplett ausgefressen.
Und der Rest sind eher Grün- und Brauntöne anstatt Grautöne
Wenn du diese Makel behebst, ist es mit Sicherheit ein schönes S/W-Bild.
nach ca. 3 Jahrzehnten Abstinenz in der analogen SW-Fotografie, habe ich - inspiriert durch Euch - mal wieder eine Analoge mit dem APX100 (gabs gerade im DroMarkt) gefüttert. Ich hoffe, auch analoges passt hier.