Das sind sehr schöne, beeindruckende und nachdenklich machende Bilder, Christoph.Noch ein paar Fundstücke aus Indien:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind sehr schöne, beeindruckende und nachdenklich machende Bilder, Christoph.Noch ein paar Fundstücke aus Indien:
Imageshack mag hier nicht Jeder, weil mancher sie nicht auslesen kann (wie ich gerade). Warum stellst Du Deine Bilder nicht hier im Forum in ein Album und zeigst sie uns?
Tolle Geschichten hier..
Ich bin auch ein Freund von SW. Hier meine aktuellste Serie in SW + Bea
http://img443.yfrog.com/slideshow/webplayer.php?id=aw0.jpg
LG Mandos
ZT klasse für mich! Deine Texturen nehmen den Bildern teilweise die räumliche Tiefe.
Das kannst Du auffangen, indem Du die entweder auch den Strukturen des Bildes folgend transformierst, oder sie indem Du sie mehr über Luminanz und Licht "verrechnest".
Die Stimmung Deiner Bilder mag ich sehr.
... mir gefallen sie.
... seit langem mal wieder etwas Neues hier im Forum. Das wird nicht den Geschmack der großen Masse treffen ...
Die Bilder in Deinem Album (Danke dafür!) sind aussergewöhnlich. Seit langem mal wieder etwas Neues hier im Forum. Das wird nicht den Geschmack der großen Masse treffen, aber mir gefallen sie.
...Ist Fineart Akt hier ok oder muss das dann seperat kennzeichnen? ...
Ist Fineart Akt hier ok oder muss das dann seperat kennzeichnen?