Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Hallo,

Dieses Photo habe ich schon einmal gezeigt, allerdings nicht in diesem Thread. Ich denke es passt hier auch gut rein.

picture.php

Gruß
Georg

Kommentar
Imageshack mag hier nicht Jeder, weil mancher sie nicht auslesen kann (wie ich gerade). Warum stellst Du Deine Bilder nicht hier im Forum in ein Album und zeigst sie uns?

Kommentar
Imageshack mag hier nicht Jeder, weil mancher sie nicht auslesen kann (wie ich gerade). Warum stellst Du Deine Bilder nicht hier im Forum in ein Album und zeigst sie uns?

Die Antwort ist simpel...ich bin hier nicht so oft (ist mein 3.Post) und bin hier a) unsicher wie, wo, was und b) noch gar nicht ganz sicher ob ich hier länger verweilen werde. Man kann einfach nicht jedes Forum mit individuellen Kopien bedienen :) Sorry an Dich und diejenigen, die die Bilder nicht betrachten können/mögen, weil sie bei Imageshack liegen.

LG Mandos

Kommentar
Tolle Geschichten hier..

Ich bin auch ein Freund von SW. Hier meine aktuellste Serie in SW + Bea :)

http://img443.yfrog.com/slideshow/webplayer.php?id=aw0.jpg

LG Mandos

ZT klasse für mich! Deine Texturen nehmen den Bildern teilweise die räumliche Tiefe.
Das kannst Du auffangen, indem Du die entweder auch den Strukturen des Bildes folgend transformierst, oder sie indem Du sie mehr über Luminanz und Licht "verrechnest".
Die Stimmung Deiner Bilder mag ich sehr.

Kommentar
ZT klasse für mich! Deine Texturen nehmen den Bildern teilweise die räumliche Tiefe.
Das kannst Du auffangen, indem Du die entweder auch den Strukturen des Bildes folgend transformierst, oder sie indem Du sie mehr über Luminanz und Licht "verrechnest".
Die Stimmung Deiner Bilder mag ich sehr.

Cooler Tip, danke...werde ich mal einen Versuch mit machen! Danke auch für das Feedback! Allerdings war hier die flächige Wirkung gewünscht...ich wollte eine Art "Abgegriffenheit" erreichen, als hätte das jeweilige Bild lange auf ebendiesem Dachboden gelegen und wäre achtlos behandelt worden.

Erfreulich, dass sich hier Leute zu Wort melden und ihre Meinung ehrlich kundtun. Um besser mitzuspielen, mache ich gleich mal ein Album auf und lade die Bilder hoch :)

LG Mandos

Kommentar
Die Bilder in Deinem Album (Danke dafür!) sind aussergewöhnlich. Seit langem mal wieder etwas Neues hier im Forum. Das wird nicht den Geschmack der großen Masse treffen, aber mir gefallen sie.

Kommentar
Die Bilder in Deinem Album (Danke dafür!) sind aussergewöhnlich. Seit langem mal wieder etwas Neues hier im Forum. Das wird nicht den Geschmack der großen Masse treffen, aber mir gefallen sie.

Da schließe ich mich vollinhaltlich an. :D

zeig doch noch ein paar Bilder, das trainiert auch das "Bilderhochladen" im Forum...:winkgrin:

Kommentar
Ich danke Euch für die aufmunternden Worte...ich lade bei nächster Gelegenheit dann gleich mal ein paar weitere Bilder hoch :))

Ist Fineart Akt hier ok oder muss das dann seperat kennzeichnen?

LG Mandos

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten