Orakel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #41 Selbst Sonnenuntergänge können in SW gut aussehen. LG Philipp Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #42 Gartenweiss Kodak HIE Infrared Film Nikon F3 Nikkor 35 / 2 AIS Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #43 Haette da noch zwei Bilder: Kommentar
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #44 (Mit der D70) (Mit der FM. Vom Foto gescannt, habt also etwas Nachsehen mit der Qualität) Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #45 mehr als die hälfte meiner bilder sind s/w... Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #46 Hallo Wocket, tolle Bilder, bis auf die Streifen sieht man ja fast keinen Unterschied zwischen D und A bei Deinen Bildern. Zwei Digitale... Gruß Erik Kommentar
Hallo Wocket, tolle Bilder, bis auf die Streifen sieht man ja fast keinen Unterschied zwischen D und A bei Deinen Bildern. Zwei Digitale... Gruß Erik
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. November 2007 #47 It's Tea Time ... Viele Grüße, Jochen Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #48 Tami @ the Beach Acros 100 Nikon F6 Nikkor 17-35 / 2.8 Rotfilter Coolscan Kommentar
H Hank Guest 18. November 2007 #49 Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! (Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...) Kommentar
Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! (Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...)
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #50 Hank schrieb: Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! (Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...) Zum Vergrößern anklicken.... Moin Hank! Sei nicht traurig, irgendwann findet auch ein ...naja...geschenkt. Schönen Abend Tim Kommentar
Hank schrieb: Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! (Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...) Zum Vergrößern anklicken.... Moin Hank! Sei nicht traurig, irgendwann findet auch ein ...naja...geschenkt. Schönen Abend Tim
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #51 Hank schrieb: Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! Zum Vergrößern anklicken.... es heisst DER Korn und es ist zu spät zum saufen... Kommentar
Hank schrieb: Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! Zum Vergrößern anklicken.... es heisst DER Korn und es ist zu spät zum saufen...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #52 Hank schrieb: Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! (Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...) Zum Vergrößern anklicken.... Geduld bitte, kriegst gleich Korn. Gruß Erik Kommentar
Hank schrieb: Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! (Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...) Zum Vergrößern anklicken.... Geduld bitte, kriegst gleich Korn. Gruß Erik
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #53 Lordfubbes schrieb: Geduld bitte, kriegst gleich Korn. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... So, bitteschön, Korn mit Korn (ein Korn davon ist nicht "echt"), kwick und sehr dörty: Prost! :alk: Gruß Erik PS: Herstellungsdatum beachten, ist in den EXIFs versteckt. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Geduld bitte, kriegst gleich Korn. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... So, bitteschön, Korn mit Korn (ein Korn davon ist nicht "echt"), kwick und sehr dörty: Prost! :alk: Gruß Erik PS: Herstellungsdatum beachten, ist in den EXIFs versteckt.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #54 woici schrieb: es heisst DER Korn und es ist zu spät zum saufen... Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Siehe o*hicks*ben. Gruß Erik Kommentar
woici schrieb: es heisst DER Korn und es ist zu spät zum saufen... Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Siehe o*hicks*ben. Gruß Erik
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. November 2007 #55 It's Tea Time No.2 Viele Grüße, Jochen Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 19. November 2007 #56 vielleicht: "feuer und wasser" weil beides nicht zu sehen ist? ralf Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2007 #57 Kornwerkstatt ilford pan f 50 f5 sigma 20 / 1.8 coolscan Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 19. November 2007 #58 (nachdem hier korn gefragt ist) beide aus der d1x Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2007 #60 AW: Kornwerkstatt 24_TD schrieb: ilford pan f 50 f5 sigma 20 / 1.8 coolscan Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist mal richtig cool! Aber irgendwie ein sehr merkwürdiges Szenario und der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund ist auch der Hammer... surreal Viele Grüße, Jochen Kommentar
AW: Kornwerkstatt 24_TD schrieb: ilford pan f 50 f5 sigma 20 / 1.8 coolscan Zum Vergrößern anklicken.... Wow, das ist mal richtig cool! Aber irgendwie ein sehr merkwürdiges Szenario und der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund ist auch der Hammer... surreal Viele Grüße, Jochen