Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

1853447409ef0d70be.jpg


Selbst Sonnenuntergänge können in SW gut aussehen.

LG Philipp
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Wocket,

tolle Bilder, bis auf die Streifen sieht man ja fast keinen Unterschied zwischen D und A bei Deinen Bildern. ;)

Leben_060.jpg


2007_09_15-18_Berlin_160_web.jpg

Zwei Digitale...

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! :D

(Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...)
 
Kommentar
Hank schrieb:
Ich will Korn sehen, wo bleibt das Korn...???!!! :D

(Okay okay, muß mal den Scanner anwerfen und TriX auf die Platte legen, Geduld bitte...)
Moin Hank!

Sei nicht traurig, irgendwann findet auch ein ...naja...geschenkt.

:rolleyes:

Schönen Abend

Tim
 
Kommentar
AW: Kornwerkstatt

24_TD schrieb:
150494740c565724c6.jpg


ilford pan f 50

f5
sigma 20 / 1.8
coolscan

Wow,

das ist mal richtig cool!

Aber irgendwie ein sehr merkwürdiges Szenario und der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund ist auch der Hammer... surreal :)

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten