Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß


Das Blätterdach ähnelt -ganz entfernt- dem alten S/W-Testbild im Fernsehen...
full
 
Kommentar
Anzeigen
Blick nach Jomtien...


full
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Davon würde ich gern einen Ausschnitt und in Farbe sehen bei guter Beleuchtung. So kann ich zuwenig erkennen.
Das ist aber sicher anders, wenn man mit der Gegend vertraut ist. - Ganz schön weiter Winkel!
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay


Das unbearbeitete Original sieht so aus, die Hochhäuser sind etwa 15 km Luftlinie entfernt. Gemacht mit einem Kitzoom bei etwa 45mm am APS-C Sensor. (Bis auf die dominante Wolke ist das Bild im Original kein Hingucker):


full
 
Hotel Havana.

full

 
2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Die Umsetzung hat was. Man könnte denken eine SW-Postkarte aus den 50er Jahren das sehr gut zum Motiv passt.
Passige SW-Umwandlung, keine übertriebene Schärfe. Gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Danke für deinen Kommentar, du hast meine Motivation erkannt. Der Alte-Postkarte-Look wird durch das Fehlen moderner Fahrzeuge verstärkt. Hat halt doch seinen Vorteil, wenn man an einem Feiertag loszieht.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten