Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

full
 
2 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Geblitzt?
 
Kadele
Kadele kommentierte
Nein, etwas unterbelichtet bei dunklem Waldboden als Hintergrund. Dann mit Silver Efex entwickelt.
 
Anzeigen
Da fühlt man sich pudelwohl und lebt fröhlich vor sich hin, und plötzlich läuft die Pumpe unrund. Na dann mal fix ein EKG machen lassen - tja erstmal alles Ok, aber bis morgen muss ich noch für eine Langzeitaufzeichnung bleiben. Na toll! 😒

 
2 Kommentare
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Moin Frank
drücke Dir die Daumen das alles ok ist
 
Kay
Kay kommentierte
Guten Rutsch zurück ! :6874:(y)
 
Blick von der Hornisgrinde ( Höchster Gipfel im Nordschwarzwald, 1164m) über die Rheinebene mit Straßburg auf die Nordvogesenausläufer.

Wir sind mit den Bikes (Ü60 mit e-Unterstützung) von Achern in der Rheinebene bei warmen 16-18° losgefahren und bei zunehmender Bewölkung und dann Schauertätigkeit sind wir oben in den Wolken, Graupelschauern und Sicht unter 50m angekommen.
Und dann....riss es auf und es eröffnete sich uns dieser Blick..

full
 
dembi64
dembi64 kommentierte
und Du bist Dir sicher das ihr auf die Hornisgrinde gefahren seid und nicht an irgend einen See :unsure:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Die Hornisgrinde hat oben eine Glatze, das passt doch :thumbsup: :ROFLMAO:.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
OK, mit einem vernünftigen Monitor sieht die Sache schon besser aus. Was am kleinen Bildschirm wie Wellen und Wasser ausgesehen hat, sieht am großen deutlich besser aus. Von daher, vergesst meinen Kommentar :fahne:
Aber an diesen komischen Masten kann ich mich tatsächlich nicht erinnern :nixweiss:
 
XD7
XD7 kommentierte
Der " Mast" ist tatsächlich recht neu, wohl seit 2017. Diese Jahreszahl findet sich auf dem Schild oben unter der "Verzweigung"- allerdings auf dem Kopf stehend..
Er stammt wohl auch von der Neueröffnung der "Grindehütte", einer tollen Gaststätte/ Hütte: https://www.grindehuette.de/
 
m-hermann
m-hermann kommentierte

Sieht mir fast aus wie eine Nisthilfe für Störche :cool:, wenn nur die Temperaturen da oben nicht so wären wie sie sind :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten