Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
full
 
Kommentar
_DSC2223.JPG
Street Art Fotokurs in der Stadt Zürich. Fahrrad Treff aller art und in Old Styl Kleider, Radfahrerin im linken teil ist auch eine Teilnehmerin. hätte noch einige Farbfotos machen sollen... Vom Hochrad bis zum Militärrad alles dabei gewesen.:cool::)
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Fast schön :
Wenn nicht die Dame mit der Tasche sörend ins Bild schauen würde, wenn nicht der Fotograf links ins Bild schauen würde und vor allem -
wenn nicht jemand hinter dem Fahrrad stehen würde (das sieht aus, als hätte der Fahrradfahrer seine Beine verdreht auf dem Boden).
So ein exotisches Motiv gehört besser freigestellt. (Da hast Du wohl nur darauf geachtet, dieses Fahrrad auf das Bild zu bekommen.)
 
kommentierte
Das viel mir am Anfang nicht auf, als ich das foto gemacht habe. der hoch Radfahrer fand ich cool, und habe nicht auf den Hintergrund geachtet. da geb ich jedem recht der das Bild ansieht. wir wurden überrascht nicht mal der Kursleiter wusste davon. sonnst suchte ich eine bessere position. Danke für die Kritik;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ein paar analoge Winterimpressionen aus dem Bürofenster,
es war noch zur 1. Welle des Flockdowns Ende Januar 21.

full


full

- Garagenidylle -

full

- und die Kantine hat auch zu -

Alle Fotos mit einer gebrauchten "Neueranschaffung", der Nikon F-301 mit dem AI-S 50mm/f1.4 auf AGFA 100 APX Prof.​

Gruß
Thomas
 
Kay
Kay kommentierte
Kay
Kay kommentierte
Update für unser project : " wave three in 301 showdown " body gefunden - jetzt such ich das Glas ...
 
P
promike kommentierte
Wieder was gelernt :book:
 
Kay
Kay kommentierte
Up, up und noch ein date: Kamera geöffnet, zwei angegammelte Batterien gefunden, alles gesäubert, Batterien gesucht und gefunden, ... - wird fortgesetzt ...
 
Kay
Kay kommentierte
Sö. lieber Thomas, mit " AI-S 50mm/f1.4 " habe ich keine Ahnung. Ein ehrwürdiges 50/1,4 habe ich in dem NIKKOR-S Auto Nippon Kogaku gefunden. Hoffentlich stört dieses " Auto " nicht den Zusammenhang - ich weiß nicht, was das bedeutet. Es ist wohl eines meiner ältesten Objektive. Mit Agfa tue ich mich auch schwer, aber Kodak und Ilford habe ich noch fast neue Filme, haltbar bis zwischen 2015 und 2018.
Die erste Aufnahme aus meinem homeofficewindow ist from the dark side of life in the box.
Morgen wird es vielleicht hell; vielleicht kommt Regen, dann wird es complicated mit dem snowdown.
Jetzt mach ich noch ein bißchen watchdown am TV bis bambini a letti müssen und mañana on verra!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten