Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

...Spiekeroog...

picture.php

v.G. ulliman

Kommentar
Anzeigen
Hallo Holger,

meinst du die Choreografie oder die Nachbearbeitung? :D

Du willst damit nicht sagen, dass die "Männchen" dort am Horizont wie an der Schnur gezogen von sich aus da lang gegangen sind? Ich dachte, Du hättest einige von den Surfern aufgenommen und übereinandergelegt (oder wie auch immer). Das ist ein reelles Foto der realen Wirklichkeit, wie sie sich zum Zeitpunkt der Aufnahme dargestellt hat?

Wenn ja, Wahnsinn! :up:

Nachbearbeitung kann ich mir so in etwas denken - spätestens seitdem ich NIK habe.

VG Holger

Kommentar
Du willst damit nicht sagen, dass die "Männchen" dort am Horizont wie an der Schnur gezogen von sich aus da lang gegangen sind? Ich dachte, Du hättest einige von den Surfern aufgenommen und übereinandergelegt (oder wie auch immer). Das ist ein reelles Foto der realen Wirklichkeit, wie sie sich zum Zeitpunkt der Aufnahme dargestellt hat?
Hallo Holger,

Das ist wirklich ein relles Foto :) War vermutlich eine Gruppe einer Surfschule, die nach ein paar Instruktionen so schön hintereinanderweg zum Wasser ging.

Bearbeitung, ja, das ist NIK, kontrastreiches SW und dann die Mitteltöne ziemlich "beseitigt".

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten