Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
comp__OPF9459_HDR-rev.jpg

"Was der Krupp in Essen, das sind wir im Trinken!" :beerchug:

ThyssenKrupp Quartier in Essen

Kommentar
OK, also doch DSLR-Forum-Niveau. Hatte ich schon vermutet.
Dies ist ein Thread, in dem Fotos gezeigt werden, der also nicht der Bildkritik und -diskussion dient. Statt aber dem hiesigen Thema gerecht zu werden und S/W-Fotos zu zeigen, bringst Du nichts als Geschwafel.
Lies noch mal nach. Ich schrieb einen kurzen Satz, zu dem Du dann steil gingst und mit dem üblichen Quatsch auf DSLR-Forum-Niveau kamst, der so oft kommt, wenn ein Foto nicht angebetet wird. :rolleyes: Damit konfrontiert, steigst Du aus, na das nenne ich mal diskussionsfähig. :rolleyes:
Allerdings habe ich nicht die Absicht, einen Troll zu füttern, daher ab auf die Ignorierliste mit Dir.
Och herrje, armes kleines Tucktuck. Soll das eine Strafe für mich sein? Ich lach mich weg. :D
Und damit zurück zum Thema:
Gersten-Solo
Hm, ich dachte hier sei der sw-Thread und nicht der Sepia-Thread.

hfa_95770msva.jpg

https://abload.de/img/hfa_95770msva.jpg warum auch immer der IMG-Link im Tag nicht funktioniert... das und mein erreichtes Limit bei der erlaubten Anzahl hochzuladender Fotos ist übrigens der Hauptgrund, warum ich hier nichts mehr hochlade.

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Von Duisburg ist's nicht weit bis nach Neuss, wo das Gelände einer nach der Wiedervereinigung geschlossenen NATO-Luftabwehrraketenstation zu einer Bühne für Objektkunst aller Art umfunktioniert wurde:

comp__OPF9578_HDR-rev2.jpg

"Neuss meets Japan!"

Das Gebäude der Langen Foundation in Neuss-Hombroich. Entworfen wurde es im minimalistischen
Stil vom "Großmeister des Sichtbetons", dem japanischen Stararchitekten Tadao Andō. Wie bei fast
allen Entwürfen Andōs fügt sich das Gebäude harmonisch in seine landschaftliche Umgebung ein.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten