Kiel!
Wiki: "Kiel: Nikolaidom, 13. Jh., Schleswig-Holsteinische Landeshauptkirche am Sitz des Landesbischofs der Nordelbischen Kirche, heute evangelisch-lutherisch"
Apropos waagerecht: Ich finde es immer irritierend, wenn der Horizont nicht gerade ist.
Ich würde Dir ja gerne das Kompliment machen, dass Du das sehr viel besser kannst als ich, aber leider scheinst Du außer Textbeiträgen zu diesem Forum nicht allzu viel beizutragen. Von der Basis aus lässt sich natürlich trefflich über anderer Leute Fotos meckern...
Achtung: auch hier ist der Horizont nicht waagerecht, Du darfst Dich also gleich noch einmal irritiert fühlen:
In der anderen Stadt ohne richtiges Bier UND ohne richtigen Dom
Ich würde Dir ja gerne das Kompliment machen, dass Du das sehr viel besser kannst als ich, aber leider scheinst Du außer Textbeiträgen zu diesem Forum nicht allzu viel beizutragen. Von der Basis aus lässt sich natürlich trefflich über anderer Leute Fotos meckern...
Ich würde Dir ja gerne das Kompliment machen, dass Du das (Verbale) viel besser kannst, aber leider scheinst Du das hier nicht zu zeigen. Du hast doch sicher mehr drauf als das völlig sinnfreie "WAAAAS?! DU kritisierst MEIN FOTO?!?!?!? Zeig erst mal, was DU SELBST kannst, bevor DU Dir erlauben DARFST, MEIN FOTO zu KRITISIEREN!!!"
Oder sind wir hier schon auf DSLR-Forum-Niveau angekommen?
[MENTION=87041]HaraldF[/MENTION]: Leider bist Du derjenige, der gar nichts verstanden hat. Dies ist ein Thread, in dem Fotos gezeigt werden, der also nicht der Bildkritik und -diskussion dient. Statt aber dem hiesigen Thema gerecht zu werden und S/W-Fotos zu zeigen, bringst Du nichts als Geschwafel. Allerdings habe ich nicht die Absicht, einen Troll zu füttern, daher ab auf die Ignorierliste mit Dir.