Einbeinstativ mit Kugelkopf?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wolfgang53

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

vielleicht ist es ja eine dumme Frage::D
Ist es nötig oder sagen wir mal von Vorteil,ein Einbeinstativ mit einem Kugelkopf oder ähnlichen auszurüsten?Wenn ja,welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Das Einbeinstativ ist von Giottos.

Vielen Dank!

mfG
Wolfgang
 
Anzeigen
wolfgang53 schrieb:
Danke 1zack!

Wie ich gelesen habe,sind viele Einbeinstativnutzer der gleichen Meinung und dem werde auch ich mich nicht verschließen.Nur welche Version,mit RC oder ohne,weiß ich noch nicht.

mfG
Wolfgang

Ich würde den mit einer Acra-Swiss kompartible Schnellwechsler kaufen. siehe: https://www.photoproshop.com/product_info.php/products_id/426

Dann passen die Platten auch auf jeden guten Kugelkopf

Frithjof
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten