Ein Nachtflug, die D700 und das 50/1.4er

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber lieber Hottaflex,

weder das neue noch das alte 50/1,4 haben die Nanovergütung!

Und wegen ein paar leidlich scharfer Ausdemflugzeugbilder auf die Qualität einer Linse zu schließen, na ich weiß nicht.

Andy, ich nehme übrigens an, es war noch das alte 50er?

Gruß Erik
 
Kommentar
Anzeigen
Und ich dachte er stellte uns das neue vor.....
Und ich wunderte mich warum ich es nicht kaufen kann.
Und auch warum mir Nikon sagt es ist noch nicht ausgeliefert....
Aber es könnte es in US geben.
In Erinnerung das Andy viel in US sein mag habe ich gedacht er hat es uns freudig als erster vorgestellt....

Ich selber habe nur das 50 1.4 welches etwa 30 Jahre alt ist ohne AF und manual dennoch gut auf 300 und 700 besonders auf D300....

Wollte immer ein neues, aber wenn ein gutes und nun kommt es.
Ich bin nicht kaufgeil ich will nur ein lichtstarkes top 50mm Glas.

Das ist das mit dem G dazu und ich täuschte mich es is kein Nano Glas.

um 380.- gibts kein Nano Glas war mein Fehler

Fix Nikkore sind mir immer lieber, als ich begann zu fotografieren brachte Vivitar das erste Zoom der Welt soweit ich mich besinne kannte ich damals NUR Fix Brennweiten....
 
Kommentar
hab gerade ein Bild gefunden mit der alten Optik - offene Blende, Zeit etwa 60,
mit einer alten D70 im sehr dunklen Konzertsaal mit höchsten ISO....



Jetzt muß ich ergänzen wenn ich das so sehe ist das Bild hier anders als bei mir im Photoshop
zB da sehe ich bei dem Mädchen rechts im Bild, von der hängenden Kette jedes Ketten Glied.

Darum habe ich in meinem ersten Posting auch gemeint wenn die Fenster des Hochhauses durch das Flugzeug so
gut rüberkommen sind sie im Original weit besser

Ich will die Optik weil meine is zwar gut aber ohne dem AF usw etwas rein künstlerisch, auf dreh rum und gestalte eingeschränkt

Eh wie in alten Zeiten und zuvor aber so a AF is schon schneller bei offener Blende als ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten