Ein Keks auf Wanderschaft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
peter2 schrieb:
Ok. ich mach die FÜNF!!

Obwohl, das letzte Bild läßt ja doch eine Frage aufkommen:

War die Klassenfahrt so schlimm das die Jungs suizid gefährdet waren??:eek:

Jetzt fehlt noch die Vier!


Bahlsenkeks hat mir per ICQ bestätigt, dass er 2 Bilder einstellt, wenn ich noch ne Nummer 4 und 5 finde! Posten,Posten,Posten
 
Kommentar
Eben...


Das Bild ist eigentlich nur just4fun entstanden. Unser Pauker war dabei und fand es ganz witzig. Als wir das Bild unserer Klassenlehrerin gezeigt haben ist sie fast ausgetickt. "Das hätte ich nie erlaubt! Wie konntet ihr nur!?" :lachen:
Aber die Klassenfahrt war schon cool. :)
 
Kommentar
Jetzt lasst mich doch nicht im Stich!

[Edit by Stefan Lenz] Erik hatte Dich schonmal darauf aufmerksam gemacht, das herumschreien mit riesen Schriftgrößen unhöflich ist


Sollte eigentlich kein Rumschreien sein, sondern sich vom üblichen Text abheben.

Ich änder die Posts.

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Wir haben 1,2,3,5

fehlt noch Nummer 4 :lachen:

...wobei ich natürlich hoffe, dass Nummer 4 nicht kommt. :D
 
Kommentar
Jaja Heiko... mal schnell von 5 auf 4 geändert.... :D

Hmpf... na gut..... dann öffne ich mal meine Schatztruhe... ihr habt gewonnen. Moment....
 
Kommentar
Danke!!! Der Bahlsenkeks ist gerade beim posten und ärgert sich tiefschwarz!



We are the Champions! :yahoo: :yahoo: :winner: :winner: :winner: :applause: :applause:
 
Kommentar
Ist vielleicht nicht jedermann´s Geschmack und einige erwarten vielleicht viel mehr was jetzt kommen soll.... aber ich finde sie einfach Klasse! :love:


Keins der Bilder wurde von mir gemacht und somit sind es halt die üblichen 0-8-15 Digitalknipsen Bilder wie es sie haufenweise gibt.


Bonusbild: Pärchenbildung. :D
gruppe.jpg



Ihr habt gewonnen......:fahne: :fahne: :fahne:
 
Kommentar
Ich kann die dann wieder rausnehmen oder? :rolleyes:


Edit: Auf Grund der Tatsache das ich kein Modelrelease habe, habe ich die beiden Bilder wieder raus genommen. Nich das ich´s mir durch einen ganz dummen Zufall mit ihr verscherze. :rolleyes:
 
Kommentar
Keks schrieb:
Ich kann die dann wieder rausnehmen oder? :rolleyes:


Edit: Auf Grund der Tatsache das ich kein Modelrelease habe, habe ich die beiden Bilder wieder raus genommen. Nich das ich´s mir durch einen ganz dummen Zufall mit ihr verscherze. :rolleyes:


Immerhin hast Du die Bilder nicht in´s "Biete"-Forum eingestellt! :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten