Ein Keks auf Wanderschaft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Keks schrieb:
Zu den Ausschnitten: z.b.?
Ich hätte teilweise enger beschnitten; zb. Bild 2 und 7 hätte ich mehr in Richtung Panorama getrimmt. Bild 12, am Potsdamer Platz eneger beschnitten. Aber kleinigkeiten.
Bzgl. neuer Objektive, schau Dir mal die alten Ai/ Ais an ;) .
 
Kommentar
Anzeigen
Schöne Story. Einge Bilder würde ich och etwas gerade rücken.

Und wo ist das Mädel :lupe:
 
Kommentar
Falls die Frage noch öffters kommen sollte: Ich habe keine Bilder von ihr gemacht! Zum einen nicht dazu gekommen und zum anderen musste das auch nicht sein... ich war froh, wenn ich mal für eine Zeit meine Ruhe mit ihr hatte, ohne dass irgendwer genervt hat oder so. Inzwischen hat sie mir paar Bilder geschickt, sind aber alle mit einer Canon gemacht... muss ich euch also nicht antun. :lachen:

Das ich zum Check&Clean muss weiss ich selber... ich brenne ja schon darauf, dass mal wieder einer in HH ist.
 
Kommentar
Tolle Doku über die Klassenfahrt
und schöne Bilder :up:
 
Kommentar
Schreib doch auf die Canon Fotos einfach Made in Nikon drauf, uns wirds schon net stören.
 
Kommentar
Aufgabe: Finde fünf Forenmitglieder die ein Bild von ihr sehen wollen, welches mit einer Canon gemacht ist. (sie müssen es hier schreiben) Zeit für diese Aufgabe: Zwei Stunden, ab jetzt. :D
Und dann gibts halt nen Bild. :up:
 
Kommentar
AUFRUF: Ich suche 5 Leute, die Bilder von Keks Freundin sehen wollen, obwohl sie mit ner Canon gemacht sind. Kurz mal hier posten (ist doch nicht schwer). Wenn wirs schaffen stellt er ein Foto von seiner "Waldfee" rein. Also alle man an die Tastaturen! :winner:
 
Kommentar
Moin,

nicht Nr.2.
Werde mich nicht in die Reihe der sabbernden Greise einfügen:nein: :scherz:
 
Kommentar
Ich bin dann halt Nummer 2 (Der Bahlsenkeks hats mir erlaubt par ICQ)

@Wolle: Kein interesse an einem Foto der "Waldfee" -> Schade!!

Ich bin kein Greis (immerhin noch 14):cool:
 
Kommentar
Seh ich auch so... ich finde die Antwort gut. Danke Wolle. :up: :winkgrin:
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,



Du hast meine Antwort nicht verstanden...

Würdest du mir das mal bitte per PN erklären??? Ich glaub ich bin da noch zu jung für!
 
Kommentar
Nun Postet doch mal wer und haut net alle ab! Ich brauch euch! :frown1: :frown1: :frown1:
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

nicht Nr.2.
Werde mich nicht in die Reihe der sabbernden Greise einfügen:nein:
:scherz:

Zumindest binden sich bei mir die Würmer noch keine
Servietten um, wenn ich über eine Wiese laufe. :) :lachen:

:fahne:

Oder es ist mir nur noch nicht aufgefallen :lachen:
 
Kommentar
Zitat:
Zitat von Xiflite
[SIZE="7"

Psssst, nicht so laut, es ist nach zehn! Nicht daß einer die Polizei ruft!

Gruß Erik[/QUOTE]



[SIZE="1"]Ja, Okay bist du denn wenigstens Nr.4?[/SIZE]
 
Kommentar
Ok. ich mach die FÜNF!!

Obwohl, das letzte Bild läßt ja doch eine Frage aufkommen:

War die Klassenfahrt so schlimm das die Jungs suizid gefährdet waren??:eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten