Ein heimtierisches Bilderbuch ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn auch nicht jeden Tag ... um so mehr, wenn sie mit uns in der Stube mit auf's Sofa sitzt und die Zeit mit uns geniesst ...


25

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Die Abende werden dunkler und es beginnt so langsam wieder jene Zeit, wo sich unsere Tiere zum allabendlichen Stelldichein zu uns aufs Sofa gesellen ...

Leonie geniesst diese Zeit mit uns auch. Seit sie sich von ihrem geschützten Zimmer getraut im Haus herumzugehen, verbringt sie viel Zeit bei uns Menschen.

Die Pflege ihres Auges ist für uns dann wesentlich einfacher. Claudia geht mit ihr regelmässig ins Badezimmer für eine "Dampfkur", welche ihr den Nasenschleim etwas löst. Mehrmals wird das tränende Auge feucht gewaschen. Sie lässt das ohne Widerstand gewähren, kann sie doch gleichzeitig auch Streicheleinheiten geniessen....

Hier ein Bild von gestern Abend, kurz vor dem Gesichtwaschen. Nach dem Waschen hatte sie keine Lust mehr, sich fotografieren zu lassen....dann waren meine Hände gewünscht ... :):D


picture.php
 
Kommentar
Viel besser kriegen wir zu Zeit den Schnupfen nicht hin ...

Aber das ist das Eine: sie übernachtet immer noch in ihrem Zimmer. Kaum geht am Morgen aber die Türe auf, dann ist sie innhalb fünf Minuten bei uns und verlangt gestreichelt zu werden ...

Zwischendurch braucht sie wieder etwas Ruhe, dann zieht sie sich zurück. Und dann kommt sie wieder, will gestreichelt werden ...

In den vergangen Monaten ist sie zu einer richtigen Schmusekatze geworden ... und wir lieben sie, unsere Leonie ...:)


picture.php

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten