PS:Besondere Grüsse an Jens (Doc) - das wird schon was werden - keine AngstSo. Mir tut sich aber der Eindruck auf, dass Frank denkt, dass mit Blende 4 automatisch seine Probleme beseitigt werden. Dem ist aber nicht so ...
Gruß Jens
Ich stell mal folgendes in den Raum: "Nicht Leider, sondern zum Glück ist es so."greeco schrieb:Wäre es anders würde jeder ein 4/500 Objektiv kaufen und super Bilder machen.Leider ist es aber nicht so einfach denn um gute Bilder zu machen gehört viel mehr dazu.
AndyE schrieb:Servus Frank.
...
Zur Schaerfe - Na, ja.
Beim ersten betrachten kommt beides zusammen. Einige Male stimmt die Fokusebene nicht (siehe letztes Bild) und zweitens sehen alle Bilder verwackelt aus. - oder sind das 100% Crops aus den Originalbildern?
...
Liebe Gruesse,
Andy
wolfilein schrieb:Ich glaube nicht nur an Verwackeln. Obwohl die Belichtungszeiten - trotz Stativ - für ein 500er mir doch recht lang erscheinen.
Digiknipser schrieb:Volker, Karnickelberg hat die Preise für Gitzos erhöht, das 1410 Classic kostet jetzt 399,- Euro.
Berlebach Reporter Stativ
Frank.Wagner schrieb:Aus welcher Entfernung hast Du die Bilder zum Tier erstellt ?
AndyE schrieb:Die Entfernung des Zebras...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?