Frage DxO OpticsPro Preset für D810

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christopher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Halo zusammen,

ich habe gestern vergeblich versucht den Style von CaptureOne 9 (Portrait) bzw. Nikons Capture-NX-D (Portrait) in DxO OpricsPro nachzubauen, als Kamera verwende ich eine D810.
Hat dies einer von euch hinbekommen?

Danke für die Unterstützung
 
Anzeigen
Wenn Du etwas Kontrast aus der Standardeinstellung nimmst (dabei reduziert sich auch die Sättigung minimal), hat Du im Grunde schon Dein 'Portrait-Profil'.

Die Voreinstellungen sind bei mir ohnehin meist nur ein Ausgangspunkt, von dem ich dann individuelle Einstellungen vornehme. Es wird nie ein Preset geben, das für alle Bilder gleichermaßen passt und manchmal ist auch die weichere Gradationskurve für Portraits suboptimal.

VG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten