Mitmachthema DOF Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Freude,

habe zum Thema aucetwas gefunden.

picture.php

gute Zeit

Holle

Kommentar
Anzeigen
Whiskey finde ich gar nicht DOF.
Wirklich DOF war nur, dass ich diesen hier nicht kaufen konnte, da im Bordgepäck "no liquids" gilt und ich damit nicht in meinen Anschlussflug gekommen wäre. Mist.

(Zweitverwertung, hatte es schon bei SW, aber hier passt es eigentlich besser)

Kommentar
Hallo!

Zu diesem Thema möchte ich dann doch auch einmal meinen Beitrag leisten. Das gezeigte Foto wurde stark nachbearbeitet was Kontrast und Farben angeht. Letztendlich finde ich persönlich, dass es so aber wesentlich ausdrucksstärker wirkt.
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Kritik ob negativ oder positiv ist ausdrücklich erwünscht.
4039923922_3e7f1db0bf_b.jpg

Kommentar
daddy's boy

4357392186_c83c46ea0c_o.jpg

14th February 2010

Hasselblad 503 CW
Makro Planar 120/4
Fuji Neopan 400
Emofin 6,5 Min. @ 19Celsius
Coolscan 9000

Zwar die überwiegende Teil der Bilder hier ist mit sehr wenig DOF präsentiert, es ist wirklich nicht die einzige Möglichkeit. ;)

Kommentar
Ich habe Heute dieses Bild gemacht.

Danke dir für das Foto, István.
Meine ist auch von Bazzar, nur ne Nr. größer, ich glaube die heißt A3 und hat den Vorteil zwei Wasser- bzw. Dampfkreise zu nutzen.
Aber deine A1 ist auch sehr schön und sieht vor allem so aus als würde sie regelmäßig benutzt. :p

Viel Spaß damit :tasse:

Kommentar
Hi Frank, ja, ich trinke zu 95% nur Espresso, von daher war damals diese Einkreiser die bessere Wahl. Sollte diese Maschine kaputtgehen, werde mir aber sicherlich ein Zweikreiser kaufen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten