fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2012 #1.181 SiebenMeilen schrieb: Vielleicht können wir uns ja erst mal wieder aufs Thema konzentrieren Zum Vergrößern anklicken.... Aber gern doch Zweitverwertung von hier Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Vielleicht können wir uns ja erst mal wieder aufs Thema konzentrieren Zum Vergrößern anklicken.... Aber gern doch Zweitverwertung von hier
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2012 #1.182 DOFe Kröte Ein Foto meiner Tochter, aber mein Arm. Kommentar
MCD64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2012 #1.183 Was bedeutet eigentlich DOF? LG Martin Nachtrag: Gerade habe ich es bei Wiki erfahren. ... und nur einer hat Freude, und zwar mein guter Bekannter Scholle (blond und groß - ein super Fußballer). Kommentar
Was bedeutet eigentlich DOF? LG Martin Nachtrag: Gerade habe ich es bei Wiki erfahren. ... und nur einer hat Freude, und zwar mein guter Bekannter Scholle (blond und groß - ein super Fußballer).
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2012 #1.184 ngensys schrieb: Ein Foto meiner Tochter, aber mein Arm. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Tochter sieht auf dem Foto aber schon etwas merkwürdig aus... Kommentar
ngensys schrieb: Ein Foto meiner Tochter, aber mein Arm. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Tochter sieht auf dem Foto aber schon etwas merkwürdig aus...
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2012 #1.185 ngensys schrieb: Ein Foto meiner Tochter, aber mein Arm. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine wirklich hübsche Tochter. Tolle Augen hat sie! Kommentar
ngensys schrieb: Ein Foto meiner Tochter, aber mein Arm. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine wirklich hübsche Tochter. Tolle Augen hat sie!
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2012 #1.187 DOFes Gitter (damit es wirkt muss man etwas weiter weg vom Bildschirm, das Hirn will dann das Gitter ausblenden und auf die Stadt scharfstellen aber das geht nicht...) Kommentar
DOFes Gitter (damit es wirkt muss man etwas weiter weg vom Bildschirm, das Hirn will dann das Gitter ausblenden und auf die Stadt scharfstellen aber das geht nicht...)
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2012 #1.188 Cadillac by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
te-1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2012 #1.191 ... oder doch lieber mit Fokus auf der Flagge? Kommentar
ZappenDuster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2012 #1.192 S.P.O. Westerhever Gruß Olly Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. September 2012 #1.200 Fox Float RC [5000X5000] by Istvan Penzes, on Flickr Hasselblad 503CW Carl Zeiss Makro Planar 120/4 16mm Distance Ring Ilford PAN-F Plus 50 Rodinal 1:25 Imacon Flextight 343 Kommentar
Fox Float RC [5000X5000] by Istvan Penzes, on Flickr Hasselblad 503CW Carl Zeiss Makro Planar 120/4 16mm Distance Ring Ilford PAN-F Plus 50 Rodinal 1:25 Imacon Flextight 343