Ich suche einen wenig auffallenden/auftragenden Displayschutz für die D300.
Hat jemand Erfahrung mit dem GGS-Glasdisplayschutz Cover LCD Protector ( http://www.enjoyyourcamera.com/Niko...over-LCD-Protector-fuer-Nikon-D300::1027.html )
Mit der Suchfunktion => "Displayschutz" findet man eine Menge.Ich suche einen wenig auffallenden/auftragenden Displayschutz für die D300.
Hat jemand Erfahrung mit dem GGS-Glasdisplayschutz Cover LCD Protector ( http://www.enjoyyourcamera.com/Niko...over-LCD-Protector-fuer-Nikon-D300::1027.html )
Hallo Horaschke,
die von GGS sind super! :up: Die werden im 2er Set verkauft, 1x für den 3" Monitor und 1x für das obere, kleine Display. Ich hab beide drauf und bin sehr zufrieden. Für mich ganz klar wesentlich besser als der Original-Plastikschutz von Nikon.
Interessant, dort habe ich auch meine GGS-Scheiben gekauft und es waren 2 Stück. Habe wie geschrieben aber nur auf dem den Monitor montiert, das obere Display nicht, da ich hier keine Gefahr für verkratzen sehe und auch noch bei keiner Kamera dort einen Kratzer hatte.Wo hast du denn gekauft?
Von enjoyyourcamera.de erhielt ich folgende Antwort auf meine Frage ob für beide Displays Scheiben dabei sind:
"Guten Tag,
nein, leider nicht, ist nur das eine Teil...
Wo hast du denn gekauft?
Von enjoyyourcamera.de erhielt ich folgende Antwort auf meine Frage ob für beide Displays Scheiben dabei sind:
"Guten Tag,
nein, leider nicht, ist nur das eine Teil.
Wir bitten Sie bei Beantwortung der Mails grundsätzlich den
gesamten E-Mail-Text mitzusenden, da wir sonst keine Bearbeitung vornehmen können.
Herzlichen Gruß"
Nikon verwendet als Schutz für das LCD bei der D3/D300 ja gehärtetes Glas...
Das höre ich zum ersten mal. Meines Wissens hat nur das Display der D3 eine Abdeckung aus speziell kratzfestem Glas. Hast Du eine Quelle dafür, dass es bei der D300 auch so sein soll? Würde mich dann sehr wundern, dass im Gegensatz zur D3 zusätzlich die Kunststoffabdeckung mitgeliefert wird...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?