Mitmachthema "Dingsbums"

Ist das DB
aus Kunststoff?
innen hohl?
von einer Design-Firma?

aus Kunststoff ja
innen hohl? sagem wir mal so es ist kein Vollmaterial wie es beispielsweise der Puck wäre
Design Firma? was ist ne Design Firma? also wenn du jetzt zb an sowas wie Bang & Olufsen denkst dann nein, aber zum Beispiel Grundig oder Telefunken hat(te) ja auch Designer angestellt aber die würde ich jetzt nicht als Designfirma bezeichnen. Um es kurz zu machen: NEIN, keine Designfirma

Aber um Dich weiter zu verwirren, der Hersteller hat auch schon Preise erhalten bei denen auch das Design ausgezeichnet wurde:cool:

Kommentar
Anzeigen
Alessi hatte ich im Kopf.

Aber du legst eine Spur in Richtung Consumer Electronics. Ist die richtig oder falsch?

Oben sind die Konturen etwas schärfer. Kann es sein dass oben eine Öffnung ist?

Kommentar
Sehen wir eine Seite des DB? Oder schauen wir von oben drauf?
Ist da eine umlaufende Naht zu sehen? Kann man das DB dort öffnen?

Schuss ins Blaue: Behälter und Ladegerät für moderne Ohrprömpel zur akustischen Berieselung.
:mad:

Kannst du mal für mich am Freitag beim Eurojackpot so einen Schuss ins Blaue machen ?

ja, es ist sozusagen die Ladestation für Huawei Freebuds 3, gabs bei meinem letzten Handy dazu

Kommentar
Selber Schuld ;), jetzt muss ich mir ein DB ausdenken, auch das noch :rolleyes:. Darauf bin ich nicht vorbereitet und deshalb kann das dauern :oops: .
OK, ich nehme die Aufgabe an.

Beim Lotto hatte ich noch nie Glück. Da würde ich lieber das Geld sparen, als meinem blauen Schuss zu vertrauen.

Kommentar
Viele brauchen es überhaupt nicht. Manche benutzen es fast täglich und bei machen kommt es nicht so weit, dass sie es bräuchten.
Dingsbums.jpg

Kommentar
Ist das im "Boden" nur eine Vertiefung oder ein durchgängiges Loch? Das ist so dunkel, dass ich das aus dem Bild nicht erkennen kann.

Edit: hab das Bild in PE aufgehellt. Ist wohl nur eine Vertiefung

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten