Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
rechts ist ein Kippschalter. Dem zufolge handelt es sich um einen elekrischen Bierzapfhahn
Elektrisch kann mein DB nicht
Das verstehe ich gut. Nicht jeder hält das aus. Mancher nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann bricht alles zusammen. Bleib standhaft und zerbrich nicht an Deiner Aufgabe!
Danke. Immer wenn ich mal gefrustet bin mache ich ein Teammeeting und dann bestärken mich alle. Das hilft.

Kommentar
Dem Kippschalter hast du nicht widersprochen. Links scheint eine Art beweglicher Stößel zu sein. Wenn dein DB also für elektrisch zu blöd ist, reicht es dann für hydraulisch?

Kommentar
Rechts ist ein Kippmechanius.
Links ist ein beweglicher Stößel.
Für Hydraulik auch zu doof.

Kommentar
Ist auf der uns abgewandten Seite ein Griff, den man aufschrauben kann, um Kleinteile, wie z.B. eine Kettenniet, unterzubringen?
Läßt sich mit dem Kippmechanismus ein "Kettenfixierhaken" aktivieren?

Kommentar
Also das soll dann mal gelten. (Bei Sven hättet Ihr noch Hersteller und Baujahr raten müssen!)

1589623725187.jpeg
Kettennieter für Fahrradketten. So wie gezeigt zum Entnieten. Mit umgeklapptem Hebel zum Vernieten.

Noch nie benutzt weil ich es noch nie geschafft habe meine Kette zu zerstören. Aber alle meine Fahrräder kommen jetzt allmählich in das Alter eine neue Kette zu brauchen.

Kommentar
Dann jetzt hier ein neues DB, nicht perfekt fotografiert, daher ignoriert einfach die Spiegelungen *lacht

full

auch das was im linken Drittel evtl wie eine Buchse gedeutet werden kann, ist nur eine Spiegelung:confused:

Kommentar
Jelly Beans!

Lecker. Grünen mit den gelben Sprenkeln sind die Besten.

Kommentar
.

Nun, was sagt denn der Bildanalytiker?

Die untere Hälfte ist aus (leicht) anderem Material
als die obere – u.U. ahnen wir einen Hohlraum …
Rechts könnte der weiße Fleck ein Logo sein, oder
doch gleich ein Bluetooth-Symbol?

.

Kommentar
.

Nun, was sagt denn der Bildanalytiker?

Die untere Hälfte ist aus (leicht) anderem Material
als die obere – u.U. ahnen wir einen Hohlraum …
Rechts könnte der weiße Fleck ein Logo sein, oder
doch gleich ein Bluetooth-Symbol?.
muss ich gleich mal prüfen was der Bildanalytiker da von sich gibt... moment.....

sodele, also:

Das Material ist durchgehend dasselbe
Der weiße Fleck ist weder noch

Ein Stück schwarze Seife! (Frisch ausgepackt)

nein, keine Seife und auch kein Deo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten