Also gut - als Kind habe ich immer gerne mit der Wasserkesselflöte gepfiffen.![]()
Genau das es, eine Wasserkesselflöte oder -pfeife.Darum gebührt Dir der
.... und die neue Runde auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gut - als Kind habe ich immer gerne mit der Wasserkesselflöte gepfiffen.![]()
Genau das es, eine Wasserkesselflöte oder -pfeife.
.
Ich bin gänzlich unbewaffnet.Ein Ninja-Stern

Das kommt mir nicht in meine Küche!Ein Küchenutensil???
Durchaus!Würde man das DB eventuell auf dem Schreibtisch in einem Ingenieurbüro finden?
Also ich denke der Waldemar ist ein maßvoller und geradliniger Mensch! Da kommt so ein japanisches Mordinstrument nicht ins Haus.Ein Ninja-Stern
Wahrscheinlich hält er auch immer (den) Maß(stab)...?Also ich denke der Waldemar ist ein maßvoller und geradliniger Mensch! Da kommt so ein japanisches Mordinstrument nicht ins Haus.
Immer wäre langweilig. Bin ja kein Ingenieur.Wahrscheinlich hält er auch immer (den) Maß(stab)...?
Zumindest die Kantenlinie.Man kann sich doch mal die Kante geben.![]()
Welche? Du hast die Qual der Wahl.Zumindest die Kantenlinie.
Ich hab LustHat keiner Lust, endgültig aufzulösen? Bisherige Antworten sind zu unspezifisch.![]()
.

......neee, das ist ein Plumsklo.Dahinter steht einer, der das Brett vorm Kopp hat
Steht keiner hinter mit Brett vorm Kopp und wenn dann hätte er starke NackenmuskelDahinter steht einer, der das Brett vorm Kopp hat
außerdem wäre er nur ca 1 Meter groß.