Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, erwischtEasy!
Das ist dein Abtrockentuch.
Tankdeckel vom Fluxkompensator
So ganz schlecht ist Deine Antwort gar nicht - den Fluxkompensator ausgenommen, der ist Das DB ist schon irgendwie ein Deckel aber kein hermetischer Verschluss und das Wort "Deckel" kommt im eigentlichen DB-Namen auch nicht vor.Also Deckel stimmt?
Die Leute die sowas aus der Erde graben und aufarbeiten für ein tolles Tischfeuerwerk an Silvester. Das soll ein einmaliges Erlebnis seinWer spült seine Granate ab und stellt sie zum abtrocknen auf ein Spültuch???

Nein, nix mit Handwerk und das DB gehört auch nicht in eine Werkzeugkiste.Ist es etwas aus dem Bereich Handwerk???
Zimmerbrunnen - so ein neumodischer KramZimmerbrunnen? Vogeltränke? Ich finde noch nichts passendes.
und Vogeltränke auchDas müßte funktionierenKann ich drauf pfeifen, wenn ich es zweckentfremde?
Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!!Kann ich drauf pfeifen, wenn ich es zweckentfremde?
Na dann - lasse ich Dir gerne den Vortritt zur Auflösung, bevor das Wasser verflüchtigt ist. Ich habe nämlich kein neues Dingsbums.Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!!
Die ganze Zeit wußte ich: das kennst Du doch, das hast Du doch schon mal gesehen.
- Ich hab's sogar häufig in der Hand!