Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Ein Designer-Nuckel …...der für Kinder nicht geeigent ist
und Erwachsensen kaum schmecken würde .... also
.
Macht das "hffffft", wenn man es bedient?
Und hat das etwas mit Scheiben zu tun?? Das kommt darauf an, welche Scheiben du meinst....
Die, die mittlerweile fast jeder bei sich trägt?...Und hat das etwas mit Scheiben zu tun?? Das kommt darauf an, welche Scheiben du meinst....
So flache Scheiben. Ich will's nicht zu genau umschreiben.
Ich bin mir im Moment auch selbst nicht so ganz sicher, welche Scheiben damit genau ge... werden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, dass DB mit Scheiben "in Verbindung" zu bringen..... eine direkte, die aber der eigentlichen Funktion des DB widerspricht und eine indirekte, bei der das DB keinen unmittelbaren Kontakt zur Scheibe hat. (Und nur so kann das DB seinen eigentlichen Zweck erfüllen.)
Warum verneintest Du meine Frage "Macht das "hffffft", wenn man es bedient??
Ich meinte ja nicht, daß es laut in den Ohren "hfftfft" tönt, sondern mehr als lautmalerische Um (Be-) schreibung.
Du meinst ein schmatzendes Geräusch? Nein - zumindest nicht, wenn man es seinem Sinn entsprechend nutzt
Das DB für sich alleine macht keine Geräusche
Die, die mittlerweile fast jeder bei sich trägt?
Sicher könnte man das DB an ein solches BD pappen.Meine Vermutung: Das BD, an welches das DB auf die Rückseite "gepappt" wird, ist auf der Vorderseite mit einer Scheibe versehen.

Dann wäre das DB aber im Sinne seiner eigentlichen Funktion (der vom Designer erdachten) funktionslos, sondern lediglich ein Handyständer
Betrachten wir also das "pappen können" einfach als Design-Gag, denn mehr ist es nicht
Das könnte man damit zwar möglicherweise mit dem DB machen, aber es ist sicher nicht seine Hauptfunktion sondern allenfalls eine "Zweckentfremdung"Also kein Handy/Tabeletständer der das Handy in einen Winkel bringt umd darauf zb Filme zu schauen ohne dass man das Handy/Tablet halten braucht?
Das könnte man im weitesten Sinne so sehen, ja.Sollten wir "Scheiben" besser als "Tonträger" betrachten?![]()
Da ich das DB nicht zerstörungsfrei öffen kann bin ich mir nicht sicher, würde aber eher zu "nein" tendieren.Okay, da ich am "Sockel" noch etwas erkenne,
vermute ich Elektronik im DB – korrekt?
.
Ein Teil um Vinylplatten zu bewegen, also vom Plattenspieler zu nehmen oder so ? definitiv![]()
Nochmal ganz platt und klar nachgefragt:
Kann man mit dem DB etwas hochheben?
Zählt ne Briefmarke auch als Blatt Papier?allenfalls ein Blatt Papier - also nein