Mitmachthema "Dingsbums"

Uiih, wieder was vom Bauernhof. Wohl aus der Zeit als es noch galt mit Handbetrieb zu arbeiten, also nix Motor und Akku.
Bauernhof kann, aber nicht nur.
Mein Oppa sein manuellen Außenbordmotor. Rechts fehlen die Propellerblätters.
Wenn Oppa nache Omma wollte, alse noch nicht verheiratet waren, hatter imma gute 18 Knotens jemacht. Aufn Rückweg dann nur noch 10:LOL:

Nix mit Seefahrt, dennoch Knoten :unsure: hat einen Hauch von Wahrheit, irgendwie zumindest die Richtung der Bedeutung, auch wenn es nur, in deinem Sinne, in die Richtung "Teekesselchen" geht.:geek:

Kommentar
Anzeigen
Ist das DB vollständig? Rechts sehe ich 3 Knebelschrauben(?). Gehört da noch was hin? Braucht das DB ein BD? Kommt es (das DB oder das BD) mit Nahrungsmitteln in Berührung?

Kommentar
Ich bin irgendwie bei der Herstellung von Butter. Ein Antrieb für eine frühe Zentrifuge?

Kommentar
Kommentar
Ich versuche auch mal mein Glück.:)

Kann das DB Kartoffeln, Rüben oder Getreide bearbeiten?

Gute Besserung und alles Gute..

Kommentar
Dann weiß ich, was es ist und halte mich mangels Idee zu einem neuen DB hier raus!

Kommentar
Es wird was gepresst/gequetscht, aber das DB ist keine Presse/Quetsche. Zumindest kommt Presse und/oder Quetsche nicht im Namen vor. Der Vorgang ist Mittel zum Zweck.

Kommentar
Was ist los, sind Euch die Ideen und/oder die Luft ausgegangen? (Könnte ein versteckter Hinweis sein) :unsure:
An dem DB- Verbrauch kann es ja nicht liegen, der war hier in der letzten Zeit ja nicht so hoch und Zeit genug die Lager wieder zu füllen.:whistle:

Kommentar
DB-Verbrauch scheidet aus, JEDER hat DBs zu Hause rumliegen, man muss nur die Augen aufmachen und ggf. ein Spekuliereisen aufsetzen.
Bei mir liegts an ziemlicher Ratlosigkeit. Das DB lässt also irgendwo die Luft raus, oder? Erzeugt es ein Vakuum?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten