Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre gut denkbar.Ist ein Anwendungsgebiet des DB Spaß in Kälte und Schnee?
Mit dem DB ist das öffnen eher schwierig, mit einem BD ginge esOder eher das Öffnen von Türen?
Möglich, hab's gerade nicht vor mir. Wenn, dann sind die ganz klein und Funktionsirrelevant.Sind viiiieeeele Zahlen auf dem DB?
"der einzige Zweck" ist in bisschen eng formuliert,. Nur befestigen, dazu würde ein einfacher BD-Halter reichenIst der einzige Zweck des DB, an einer ausziehbaren Schnur (o.ä) ein BD zu befestigen?
<format c>Ok... Datenbank löschen und neu überlegen...
Dieses DB nicht, hab' aber anderes DBs gesehen, bei denen das zutreffen könnte.Deutet ein Teil des Namens des DBs auf ein "Spielzeug" hin, welches zeitweise der Schwerkraft zu trotzen scheint?
Nur die Köpfe davonSieht man an der Unterseite 5 Schrauben?
Wenn ja - dann evtl :huepf:
"der einzige Zweck" ist in bisschen eng formuliert,. Nur befestigen, dazu würde ein einfacher BD-Halter reichen![]()
Das hört sich schon besser anDer Zweck, den ich meine, besteht nicht im Halten eines BDs, sondern im "Halten und gleichzeitig Beweglichkeit sichern". z.B. für einen Liftpass oder einen Schlüsselbund o.ä.
So, das DB "lebt" jetzt seit dem 2. März - ich finde es ist Zeit für ein Neues.
Ich liege zZ in der Uniklinik Essen und hätte genügend Zeit für die Betreuung eines neuen DBs (sofern nicht blöde Sachen dazwischen kommen) und habe auch noch welche im "Lager".
Darum werfe ich jetzt mal meinen Verdacht in die Runde:
Das DB ist ein: "Hunting Retractable Gear Tethers" von der Firma T-Reign in der Ausführung Small oder Medium. Large kann nicht, da da noch ein Bedienknopf dran wäre. Das Gehäuse besteht aus Polycarbonat und die ausziehbare Schnur aus Kevlar.
So, das DB "lebt" jetzt seit dem 2. März - ich finde es ist Zeit für ein Neues.
Ich liege zZ in der Uniklinik Essen und hätte genügend Zeit für die Betreuung eines neuen DBs (sofern nicht blöde Sachen dazwischen kommen) und habe auch noch welche im "Lager".
Darum werfe ich jetzt mal meinen Verdacht in die Runde:
Das DB ist ein: "Hunting Retractable Gear Tethers" von der Firma T-Reign in der Ausführung Small oder Medium. Large kann nicht, da da noch ein Bedienknopf dran wäre. Das Gehäuse besteht aus Polycarbonat und die ausziehbare Schnur aus Kevlar.

Die Zeitreise hat was, der Rest nicht.
Dieses DB brauchte man, um nach der Zeitreise zurück
den Fluxkompensator wieder anzuschmeißen …
.