AudiotechnikKommt das neue DB aus dem Bereich Audiotechnik?
.
Habe mal das Ohr drangehalten - Totenstille
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AudiotechnikKommt das neue DB aus dem Bereich Audiotechnik?
.
Nein, Nein so eine primitive Funktion hat das DB nicht. Ich habe das DB auch "auf dem Land" kennengelernt, es gibts aber hoffentlich auch in der Stadt. Zerknüddelt ist es nicht, nur etwas...Meine Oma ihre Fliegenklatsche. Naja die wohnte aufm Land und da gibts viele Fliegen. Irgendwann war das Dingen so zerknüddelt.

Gehört es in die/das
1. Küche
2. Schlafzimmer
3. Wohnzimmer
4. Bad
5. Garage
6. Gartenhaus?
Sieht evtl so aus, is et aber nichIst das eine Art Duftsäckchen?

Ist das "Sieb" aus Metall oder Kunststoff? Metall
Fällt das DB im weitesten Sinne unter Bekleidung? Bekleidung:gruebel: für die Verbindung braucht man aber ein gaaaaanz langes Teleobjektiv
Oder ist es ein faltbares (Reise-)Teeei? Nix da
Die Form ist auf dem Bild "etwas" verfälschtAn einem Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei
wäre aber doch bestimmt nicht so eine Umrandung aus Kunststoff / Leder / ... dran. Richtig
Formt frau/man das DB nach seinem Bedarf oder hat es eine Form (die hier leicht verloren gegangen scheint)? siehe unten
:
Brillenetui:down:Brillenetui
Leider 0 Punkte7. Kinderzimmer
8. Keller
9. Gewächshaus
10. Gästezimmer
11. Waschküche
12. Heinzungskeller
13. Sauna
14. Gefängsniszelle
15. Opiumhöhle
16. Schischabude?
Ich würde mit dem DB nicht durch die Stadt laufenhahahahahahahahahahahahahahahahahahaFällt das DB im weitesten Sinne unter Bekleidung?
Nachtrag:
Ich würde mit dem DB nicht durch die Stadt laufenhahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Nee, da auch hahahahahahahahahahahahahahahaAber vielleicht in einer Sporthalle?:gruebel:
In welcher Abteilung würde man das DB finden:
1) Haushalt
2) Sport
3) Lebensmittel
4) Genußmittel
5) Tabakwaren
??
.

Dient das DB
Wenn ich mich mit dem DB in der Stadt zur Lachnummer mache, trage ich es dann bestimmungsgemäss am Körper?
wenn ja dann am
a) Kopf
b) Rumpf
c) Bein(e)
d) Füße
e) Hand /Hände?
a) dem Schutz
b) der Aufbewahrung
c) der Formgebung
d) ??